Veröffentlicht: |

Jonas startet mit einem phänomenalen Intro, des Produkttests unserer Schutzfolien.   Dabei wird ihm schnell unsere Attention klar. Die Vorliebe für Exzellenz spiegelt sich in allen unseren Produktfacetten wieder. Selbst die so „unwichtige“ Verpackung lässt die Qualität spüren.   Gut ist nicht Gut genug. Das Streben nach überdurchschnittlichen Standards macht erst Exzellenz möglich. Werte wie Innovation, Exzellenz und Freude teilen und leben wir mit unseren Freunden/ Kunden.   Wir sehen euch als Freunde. Für Freunde liegt die Messlatte viel höher.   Unsere Schutzfolien fürs iPad Air schließen komplett mit dem Display ab, sodass wir dein Staunen, was mit den iPad und iPhone einhergeht, nicht trüben.

Doch Exzellenz ist auch eine Sache von Integrität. Den Vertrauensvorschuss, den du mit deinem Kauf uns gibst, belohnen wir mit Qualität und Hochwertigkeit.

Dieses Video zeigt dir, was du von uns, und von unseren Schutzfolien fürs iPad Air, erwarten kannst.

«
»