Veröffentlicht: |

Wir freuen uns zu hören, dass wir wieder einen Verfechter unserer GLAZ-Schutzfolie für uns gewinnen konnten. Voller Begeisterung schwärmt dieser von unserer Aufbringhilfe fürs iPhone 6.   Dieser Applikator ist einer der vielen Highlights, welcher uns von anderen Displayschutzfolien-Anbietern unterscheidet. Mithilfe dieses besagten Applikators, ist die Montage ohne lästiges Gefummel möglich.   Weiterhin dürfen wir, voller Stolz sagen, dass unsere Schutzfolie fürs iPhone 6 sich mit dem Display samt Kanten vereinigt.   Die damit erschaffene Einheit bietet den besten Komfort und Bedienungsfreundlichkeit. Mit einer Lichtdurchlässigkeit von 96,3 % und der sagenumwobenen Touchempfindlichkeit, siehst und spürst du GLAZ nicht.   Hier kam auch der berühmtberüchtigte Kratz- und Stoßtest nicht zu kurz. Allein schon der Anblick, dieser furchterregenden Werkezeuge, läßt jedes Display vor Angst erschaudern.   Doch GLAZ trotzt jeder Gefahr und schütz dein Display, bis zum letzten Lebensfunken.   Wir bedanken uns nochmals für die positive Resonanz von „ITRaidDE“
«
»