Veröffentlicht: |

Einen großen Dank an unseren Youtube-Tester: iDudes.

Filigran untersuchte er unsere Schutzfolie, fürs iPhone 6, auf ihre Benutzerfreundlichkeit.

Dabei betonte er immer wieder unseren Leitspruch:

„Schütze was du liebst“

Nicht wenige von uns betrachten ihr Smartphone, nicht nur als einen Gegenstand, sondern viel mehr als eine Verlängerung ihrer Persönlichkeit. Unser halbes Leben und unser soziales Umfeld befindet sich in unserem Smartphone.

Ob es die Urlaubsfotos, die Mediathek oder all unsere Kontakte, dies und noch viel mehr beherbergt unser Smartphone.

Das schlimmste Worst Case Szenario was sich viele von uns vorstellen könnten, wenn das Smartphone wie z.B. iPhone 6 zu Bruch gehen würde.

Aus diesem Grund hat sich GLAZ-Displayschutz der Aufgabe verschrieben:

„Schütze was du liebst“

Mit GLAZ erhältst du nicht nur eine superharte Schutzfolie, nein du bekommst auch noch Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität in einem Paket.

Die Montage ist dank des Montagekits ohne lästiges Anpassen möglich.

Der Härtegrad entspricht dem eines Saphirs.

HD-Qualität und Lichtdurchlässigkeit von über 96 % garantieren höchste Funktionalität.

«
»