Veröffentlicht: |

Ein herzliches Dankeschön an YouTuber: „iPhoneiPodTutorial“ für den Test unserer GLAZ-Schutzfolien fürs iPhone 6 + und iPad Air. Mit bühnenreifer Handakrobatik schaffte er, uns die kinderleichte Montage der Displayschutzfolie zu veranschaulichen. Und dabei ist der in seinem Video eingebundene Zeitraffereffekt der Realität nicht mal so fern. Denn auch ohne Vorkenntnisse hatte unser YouTuber, unseren GLAZ-Displayschutz, in einer erstaunlichen Schnelligkeit problemlos aufgebracht. Selbst bei dem Bruch-/ und Kratztest zeigte unser Demolition-Man keine Gnade und ging mit vollem Körpereinsatz dem iPhone 6 + und iPad Air ans Display. Mit seinen Hammerschlägen, Autoschlüssel-/ und Messerkratzern demonstrierte er, zu seiner eigenen Verwunderung, die hammerharte Stabilität von GLAZ. Mutig ging unser Tester nun aufs Ganze, und riskierte es, sein heißgeliebtes iPhone zu opfern. Mit der Spitze des Hammers holte er voller Wehmut aus. Gedanklich sah er schon sein iPhone in 1000 Bruchstücken vor sich liegen. Doch ein guter Bodyguard, wie GLAZ, opfert sich gerne fürs Display deines iPhones und iPads, ohne an seine Konsequenzen zu denken. Und so kommt es wie es kommt. Das Display bleibt trotz den vielen Angriffen der Umgebung unversehrt.   Sollte die Displayschutzfolie mal nicht der Härte des Lebens statthalten, so ist kann man sicher sein, dass das Display unbeschadet bleibt.        
»