iPhone SE flüssiger Displayschutz -100% Echtglas – die Highlights:

➔ 9+H Härte | maximaler Schutz gegen Kratzer und andere Schäden

➔ 3-Schicht-Verfahren | 100% Displayabdeckung über den Rand

➔ Flüssige Glaskristalle | 100% echtes Glas

➔ Ultra dünn | 0,0045mm Glas Schicht Dicke

➔ 100% Farbbrillanz | vollständig transparent (unsichtbar)

➔ Garantiert blasenfrei und staubfrei

➔ 100% passgenaue Installation dank Installationstools und Videoanleitung

➔ Volle Funktion | 3D Touch, TouchID, Touch Sensitivität

➔ Anti-Fingerprint-Beschichtung für weniger Fingerabdrücke

➔ Extrem Hüllenfreundlich | mit allen Hüllen und Cases kompatibel

➔ Deutsches Startup und deutscher Support

GLAZ Liquid 2.0 - das beste Panzerglas, sonst nichts

Kinderleichte Anbringung der flüssigen iPhone SE Folie

iPhone SE flüssiger Displayschutz GLAZ Liquid 2.0 – unsichtbar, aber trotzdem da ! –

Unser flüssiges Panzerglas ist genau der Schutz den du brachst, wenn du keine klassische Panzerglasfolie verwenden möchtest. Der iPhone SE flüssige Displayschutz Glaz Liquid 2.0 verbindet sich mit deinem iPhone Display und veredelt die Displayoberfläche auf bis zu 9+H. Möglich wird diese Veredelung durch unser 3-Schicht-Verfahren, in welchem ganz viele kleine Glaskristalle mithilfe einer Trägerflüssigkeit auf dein Display aufgetragen werden. Klingt nicht nur innovativ, sondern ist es auch.

 

Was unterscheidet das flüssige Panzerglas vom konventionellen Displayschutz ?

Kurz gesagt, da das GLAZ Liquid 2.0 eine flüssige Form besitzt, bietet es den Vorteil das Display zu 100% abzudecken. Auch die Rundungen des Displays können mithilfe des flüssigen Displayschutz sehr gut geschützt werden. Sobald die Durchtrocknungszeit des GLAZ Liquid abgeschlossen ist, kann dieses eine unglaubliche Härte von bis zu 9+H erhalten. Herkömmliche Panzerglasfolien erreichen hier meist nur Werte von 4-9H. Der größte Vorteil unseres flüssigen Schutzglases ist aber seine praktisch nicht wahrnehmbare Schichtdicke von gerade einmal 4,5 Mikrometer. Hierdurch bleibt die originale Optik des iPhone SE unangetastet und des Design kommt hervorragend zur Geltung. Ein weiterer positiver Aspekt der unglaublichen Dünne ist die garantiert uneingeschränkte Nutzung jedes beliebigen Cases.

iPhone SE Panzerglas in flüssiger Form

Du bist bei der Installation eines klassischen Panzerglases oft der Verzweiflung nahe ? – Wir haben da was für dich !

Wer kennt es nicht ? Man möchte sein neues iPhone Display mit einem Panzerglas für das iPhone SE schützen und bekommt dies einfach nicht ohne Staubeinschluss und Blasen bewerkstelligt. Der Frust steigt innerlich ins unermessliche. Wir von GLAZ sagen, so etwas muss doch nicht sein. Mit unserem iPhone SE flüssiger Displayschutz GLAZ Liquid gehören Blasen und Staubeinschlüsse der Vergangenheit an, da diese sich erst gar nicht bilden können. Damit bei der Installation an sich alles glatt läuft, haben wir für euch eine bebilderte  Installationsanleitung erstellt. Diese beschreibt euch Schritt für Schritt die richtige Vorgehensweise um zum perfekten Ergebnis zu kommen. Zusätzlich zu unserer Installationsanleitung erhaltet Ihr mit einem YouTube Link zusätzlich auch noch ein Installationsvideo, in welchem die einzelnen Arbeitsschritte gezeigt werden. Letzte Unsicherheiten nimmt euch gerne der GLAZ Kundenservice. Dieser beantwortet euch gerne alle weiteren Fragen rund um das Thema GLAZ Liquid 2.0.

Panzerglas für das iPhone SE 2020

Lass anderes alt aussehen, aber auf keinen Fall dein iPhone SE Display

Unsere flüssige Panzerglasfolie GLAZ Liquid 2.0 besitzt je nach Nutzung deines iPhones eine Haltbarkeit von bis zu 5 Jahren. Dies wirkt sich positiv auf dein Geldbeutel aus und sichert dir im Vergleich zu normalen Displayschutzgläsern wertvolle Zeit durch Produktvergleiche im Internet.

Endlich 100% ! und hiermit meinen wir nicht den Akkustand deines iPhone

Unsere flüssige Displayschutzfolie GLAZ Liquid 2.0 besitzt eine Lichtdurchlässigkeit und Brillanz von unglaublichen 100%. Somit hast du keinerlei Einschränkungen beim konsumieren von Videos in 4K, Fotos und Mails über das herausragende Retina Display des iPhone SE. Apropo Display ! Hatten wir schon erwähnt, dass man mit dem flüssigen GLAZ Liquid 2.0 eine 100%ige Displayabdeckung auch über die Rundungen am Rand hinaus erreichen kann ? … JA ? …. na gut, doppelt hält bekanntlich besser.

Das GLAZ Liquid 2.0 kann dir dabei helfen, dich und dein iPhone vor äußeren Einflüssen zu schützen

Unser Handy begleitet uns heutzutage überall, wir nutzen es Zuhause, auf der Arbeit und auch beim Sport. Dort lauern überall mögliche Bakterienherde. Das GLAZ Liquid 2.0 kann dir effektiv dabei helfen, dich gegen Bakterien zu schützen. Durch die Displaybehandlung wird die Oberfläche so glatt, dass Bakterien so gut wie keine Chance haben sich am Display festzusetzen.

Ebenfalls ist das GLAZ Liquid 2.0 zu 100% im Wasser nutzbar und auch Wasserabweisend. Somit steht Poolpartys und Schwimmbadbesuchen welche bildlich festgehalten werden sollen, nichts mehr im Wege. Auch das Tauchen mit dem iPhone wird zum vergnügen ohne eine Einschränkung des Schutzes befürchten zu müssen.

iPhone SE Panzerglas

Das passende Case für dein iPhone SE – die Wahl muss nicht immer eine Qual sein –

Dank seiner Dicke von gerade einmal 4,5 Mikrometer (0,0045mm), ist unser GLAZ Liquid 2.0 garantiert mit jedem beliebigen Case auf dem Markt kompatibel. Somit gehören lange Suchen nach einem kompatiblen, aber gleichzeitig schönen und praktischem Case der Vergangenheit an. Wähle das Case, welches dir am besten gefällt und am besten zu deinen Bedürfnissen passt. Wir empfehlen dir an dieser Stelle auch einen Blick in unseren Onlineshop, denn auch wir von GLAZ bieten formschöne und innovative Cases für dein iPhone SE an.

iPhone SE Folie

Weitere Innovationsprodukte von GLAZ