Highlights zum iPhone SE 2020 Panzerglas:

➔ 9H Härte | maximaler Schutz gegen Kratzer und andere Schäden
➔ 4D Design | 100% Displayabdeckung über den Rand
➔ Ultra dünn | 0,33mm Glas Schicht Dicke
➔ Garantiert blasenfrei und staubfrei | schnelles Anbringen
➔ 100% passgenaue Installation er Schutzfolie dank Applikator Aufbringhilfe
➔ Volle Funktion | 3D Touch, Touch ID Button (Schwarz: 1 Button)
➔ Rückstandslos entfernbar dank innovativer Klebebeschichtung
➔ 2x Anti-Fingerprint-Beschichtung für weniger Fingerabdrücke auf der Folie
➔ Hüllenfreundlich und mit vielen Cases kompatibel
➔ Deutsches Startup und deutscher Support

 

 

Der Displayschutz 2.0 4D für das iPhone SE 2020 – so unauffällig wie möglich, gleichzeitig aber so gut wie nötig ! 

Unser GLAZ iPhone SE 2020 Panzerglas.hat eine Glas Schicht Dicke von gerade einmal 0,33mm. Es ist dem originalen Display nachempfundenen, was es erst auf den 2. Blick erkennbar werden lässt. Mit einer Härte von 9H ist der Displayschutz der perfekte Beschützer für das empfindliche Apple iPhone Display. 

Unsere 4D Displayschutz-Kante 

– eine Kante aus einer anderen Dimension –

Mit unserer besonderen 4D Displayschutzkante wird dein iPhone SE Display effektiv gegen Brüche und Kratzer geschützt. Der Displayschutz greift hierfür ein wenig um den abgerundeten Rand des Displays herum und schützt so auch den empfindlichen Randbereich.

Der Unterschied der GLAZ 4D Kante im Vergleich zur Konkurrenz:

Die 4D Panzerglaskante ist im Vergleich zu herkömmlichen Schutzgläsern aus einem Verbund aus Echtglas und einem speziellen Verbundkleber gefertigt. Dieser Verbund macht die Kante des Displayschutzes sehr wiederstandsfähig gegenüber Stößen und Brüchen sowie Abplatzungen. Somit erhöht sich auch die Haltbarkeit des iPhone SE 2020 Panzerglases.

iPhone SE 2020 Schutzfolie in 4D

Schütze deine biometrischen Daten – Fingerabdrücke ade’

Die doppelte GLAZ Anti-Fingerprint- Beschichtung hilft dir effektiv dabei, dein Display sauber zu halten und deine sensiblen Daten besser zu schützen. Denn durch den doppelten Easy-Clean-Effekt haften Fingerabdrücke nicht mehr so schnell auf dem Glas. Gleichzeitig haben Viren kaum eine Chance sich auf der glatten Oberfläche festzusetzen. Somit kann das Ansteckrisiko signifikant gesenkt werden. 

Optischer Werkszustand auch nach mehreren Jahren Nutzung ? GLAZ hilft dir dabei

Mithilfe unseres GLAZ Displayschutzes kannst du effektiv gegen teuere Displayschäden entgegenwirken. Gleichzeitig kann dir die Verwendung eines Panzerglases für dein iPhone SE in Verbindung mit einem unserer Cases dabei helfen, dein iPhone optisch im nahezu im 100%igen Werkszustand zu erhalten. Dies wirkt sich auch nach mehreren Jahren der Nutzung, positiv auf den Wiederverkaufswert deines iPhone aus.

Schutzfolie

100% 4K Erlebnis dank einer 99% Lichtdurchlässigkeit

Unser iPhone begleitet uns jeden Tag überall hin. Es hilft uns in alltäglichen Situationen und mit seinem herausragenden Display macht die Nutzung auch richtig Spaß. Damit die Performance des Displays nicht unter dem Displayschutz leidet, war es uns bei der Entwicklung besonders wichtig, dass dieser möglichst keinen Einfluss auf das Display hat. Mit einer Lichtdurchlässigkeit von 99% steht einem unbeschwerten Displayerlebnis mit bis zu 4K nichts mehr im Wege.

Auf den Blickwinkel kommt es an ? Nicht bei uns! Erhalte immer das optimale Bild aus jedem Winkel.

Im Vergleich zu herkömmlichen Panzergläsern ist unser GLAZ Displayschutz aus sehr hochwertigem Glas gefertigt. Je besser die Glasqualität, umso geringer sind Lichtbrechungen und Streuungen im Glas. Gerde im Randbereich des Displays neigen günstige Panzergläser dazu das angezeigte Bild zu verzerren. Bei unserem GLAZ Panzerglas  bleibt aber auch der Randbereich des Displays immer schön klar und scharf.

GLAZ Displayschutz 2.0 - das smarte Schutzglas

100% passgenaue Installation dank unserem Applikator

Mithilfe unseres Applikators (Aufbringhilfe) gelingt die passgenaue Installation kinderleicht. Hierfür wird einfach der Applikator über das iPhone gesteckt. Somit fungiert dieser wie ein kleiner Passrahmen auf dem Display des iPhone. In einem weiteren Schritt wird der Displayschutz dann mithilfe des Applikators passgenau auf das Display aufgelegt.

Das klingt für dich ein kleinwenig kompliziert ? Keine Angst ! Wir geben dir mit einer bebilderten lnstallationsanleitung die benötigte Sicherheit um den Displayschutz korrekt zu installieren. Sollten dir Bilder nicht reichen, so steht dir zusätzlich noch unser Installationsvideo auf YouTube zur Verfügung. Somit sollte einer problemlosen Installation nichts mehr im Wege stehen.

Täuschend echtes Design des iPhone SE 2020 Panzerglas, dank unseres Touch ID Buttons

Da es sich bei einem Panzerglas um einen Aufbau auf dem originalen Display handelt, würde man diese Erhöhung gerade im Bereich des Home-Button sehr leicht erkennen. Da uns bei GLAZ eine unauffällige Optik aber sehr wichtig ist, haben wir uns überlegt wie wir dieses Problem lösen können. Die Lösung ist unser Touch ID Button. Dieser wird auf den Home-Button geklebt und versteckt so gekonnt die leichte Erhöhung des Displays. Natürlich wird die Touch ID Funktion des iPhone SE hierbei in keiner Weise beeinträchtigt.

iPhone SE 2020 Panzerglas mit gefärbten Rand

Weitere Innovationsprodukte von GLAZ