Highlights zu unserer  iPhone SE 2020 Panzerfolie Hybrid :

➔ 9H Härte | maximaler Schutz gegen Kratzer und andere Schäden

➔ 4D Flex Design | 100% Displayabdeckung über den Rand

➔ Kombination aus Echtglas und Verbundstoffen im Randbereich (flexibel)

➔ Extrem widerstandsfähig | nahezu unzerstörbare 4D Flex Kante

➔ Ultra dünn | 0,20mm Glas Schicht Dicke der Schutzfolie

➔ Garantiert blasenfrei und staubfrei | schnelles Anbringen der Folie

➔ 100% passgenaue Installation dank Applikator Aufbringhilfe

➔ Volle Funktion | 3D Touch, Touch ID Button in schwarz

➔ Rückstandslos entfernbar dank innovativer Klebebeschichtung

➔ 2x Anti-Fingerprint-Beschichtung für weniger Fingerabdrücke

➔ Hüllenfreundlich und mit vielen Cases kompatibel

➔ Deutsches Startup und deutscher Support

 

 

Hybrid kennst du nur im Zusammenhang mit Fahrzeugen ? – Wir erklären dir gerne wie die Hybrid Technologie auch bei einer iPhone SE Panzerfolie zukunftweisend sein kann !

Neben unserem klassischen Displayschutz 2.0 4D bieten wir auch den hier gezeigten Hybrid Displayschutz 2.0 für dein iPhone SE an. Das Wort „Hybrid“ ist vielen bestimmt aus der Fahrzeugwelt bekannt. Hybrid beschreibt, die Kombination oder Verschmelzung zweier oder mehrerer Systeme (Auto) oder Werkstoffen (Displayschutz). Bei unserem GLAZ Hybrid Displayschutz 2.0 besteht die Displayfläche aus 100% Echtglas wohingegen der eingefärbte Randbereich aus Verbundmaterialien gefertigt wurde. Beide Werkstoffe wurden intelligent miteinander verbunden und bilden somit eine sehr robuste Einheit. Die Kantenbereiche des Hybrid Displayschutzes sind teil der 4D Flex-Kante von GLAZ und haben die Eigenschaft leicht flexibel zu sein. Dadurch ergibt sich im Randbereich eine Art Minifeder. Diese kann im Falle eines Sturzes dazu beitragen, diesen besser abzufangen und das Display somit zu schützen. Wir empfehlen unseren Hybrid Displayschutz deshalb vor allem Kunden, welche Ihr iPhone SE ohne ein Case nutzen möchten. Durch die 4D Flex Kante ist der Hybrid Displayschutz nur mit ausgewählten Cases kompatibel. Darunter zählen zu 100% die GLAZ eigenen Schutz-Cases.

Der GLAZ Hybrid Displayschutz - vielleicht DEIN Schutzglas von Morgen

Schutzfolie für dein iPhone SE/8/7

Der Designer-Anzug für dein iPhone SE Display

Erlebe das Design des Hybrid Displayschutz für das iPhone SE in voller Pracht auf deinem iPhone Display. Die Glas-Schicht-Dicke beträgt gerade einmal 0,2mm. Somit ist der Hybrid Displayschutz ultradünn und trägt kaum auf dem Display auf. Er wurde 100% passgenau für deine iPhone gefertigt. Dadurch wird das Produkterlebnis mit deinem Apple Smartphone nochmals gesteigert.

iPhone 6/7/8/SE Panzerglasfolie

Die 4D Flex-Kante von GLAZ – Der Airbag für dein iPhone Display –

Der GLAZ Hybrid Displayschutz bietet dir 100% Displayabdeckung auch über den gebogenen Displayrand hinaus. Zusätzlich ist bei unserer iPhone SE 2020 Panzerfolie Hybrid Displayschutz die Kante in der GLAZ 4D-Flex Technologie gefertigt worden. Diese 4D Flex-Kante ist extrem widerstandsfähig gegen äußere Krafteinwirkungen und fast unzerstörbar. Sie ist leicht flexibel und federnd. Daher kann die 4D Flex-Kante dein Display im Falle eines Sturzes wie ein kleiner Airbag schützen.

Fast unzerstörbar – die innovative Hybrid Schutzfolie

Durch die Verwendung von neuartigen Verbundwerkstoffen werden die Displayschutzkanten extrem widerstandsfähig, ohne das Design oder die Funktionalität deines iPhone SE zu beeinträchtigen.

iPhone SE 2020 Panzerfolie Hybrid schwarz auch für iPhone 6-7-8 geeignet

Ein herausragendes 4K Erlebnis dank 96% Lichtdurchlässigkeit

Unser iPhone begleitet uns jeden Tag überall hin. Es hilft uns in alltäglichen Situationen und mit seinem herausragenden Display macht die Nutzung auch richtig Spaß. Damit die Performance des Displays nicht unter dem Displayschutz leidet, war es uns bei der Entwicklung besonders wichtig, dass dieser möglichst keinen Einfluss auf das Display hat. Mit einer Lichtdurchlässigkeit von 96% steht einem unbeschwerten Displayerlebnis mit bis zu 4K nichts mehr im Wege.

Behalte den Durchblick dank der doppelten Anti-Fingerprint-Beschichtung

Mit der iPhone SE 2020 Panzerfolie Hybrid hast du stets eine klare Sicht auf die wichtigen und schönen Dinge auf dem Display deines iPhones. Um eine einfache Reinigung und deutlich verminderte Anzahl an Fingerabdrücken gewährleisten zu können, haben wir unsere Hybrid Schutzfolie mit einer 2-fachen Anti-Fingerprint-Beschichtung ausgestattet.

Schutzfolie für dein iPhone SE/8/7

„Easy… Easy… Easy“ – ist die Installation mithilfe unseres Applikators –

Mithilfe unserer Aufbringhilfe (Applikator) gelingt die passgenaue Installation kinderleicht. Hierfür wird einfach der Applikator über das iPhone gesteckt. Somit fungiert dieser wie ein kleiner Passrahmen auf dem Display des iPhone SE. In einem weiteren Schritt wird der Displayschutz dann in den Passrahmen auf das Display aufgelegt.

Sollten letzte Unklarheiten bestehen, so geben wir dir mit einer bebilderten Installationsanleitung die benötigte Sicherheit um den Displayschutz korrekt auf deinem iPhone zu installieren. Sollten dir die Fotos nicht ausreichen, so steht dir zusätzlich noch ein Installationsvideo auf YouTube zur Verfügung. Wir sind uns sicher, einer problemlosen Installation steht somit nichts mehr im Wege.

Klein aber „OH HO“ – unsere Touch ID Buttons

Da es sich bei unserem Hybriden um einen Aufbau auf dem originalen Display handelt, würde man diese Erhöhung gerade im Bereich des Home-Button sehr leicht erkennen können. Da eine unauffällige Optik aber einer unserer wichtigsten Anforderungen an einen Displayschutz ist, haben wir uns überlegt wie wir hier ein zufrieden stellendes Ergebnis finden können. Die Lösung ist unser Touch ID Button. Dieser wird auf den Home-Button geklebt und versteckt so gekonnt die leichte Erhöhung des Displayschutzes. Selbstverständlich wird die Touch ID Funktion des iPhone SE hierbei in keinster Weise beeinträchtigt.

Weitere Innovationsprodukte von GLAZ