iPhone Display Reparatur – GLAZ Displayschutz schützt vor dem Crash

Das iPhone ist uns ans Herz gewachsen. Zu keinem Produkt haben wir solch eine enge Beziehung. Wir stehen morgens mit unserem iPhone auf und oftmals drücken wir es kurz bevor wir einschlafen. Grund genug unseren ständigen Begleiter vor Displayschäden zu schützen, denn eine iPhone Display Reparatur ist nicht nur zeitaufwendig, sondern lässt uns auch tief in unseren Geldbeutel greifen. Selbst AppleCare kostet bei einer Display Reparatur 149 EUR.

Für uns war es deshalb wichtig einen Displayschutz zu entwickeln, der eine iPhone Display Reparatur unnötig macht. Denn nach dem ersten Crash steigt langsam der Ärger in uns auf und die einhergehende Wut endet meistens in Enttäuschung.

GLAZ bildet als Displayschutz eine perfekte Einheit zu deinem iPhone. Mit einem Härtegrad von 9 ist es dreimal härter als gewöhnliche Displayfolien. Die Lichtdurchlässigkeit liegt bei 96,3 %. GLAZ macht das Leben zwar nur um eine Sorge leichter, jedoch ein ganzes iPhone-Leben lang. Schütze was du liebst und lebe ohne iPhone Display Reparatur, jeden Tag.

Display kaputt? Die Displayreparatur kann teuer werden..

Hast du Interesse an einer etwas anderen Schutzfolie für dein iPhone oder iPad? Dann besuche uns doch mal in unserem Shop oder werde Teil der Community auf unserer Facebook-Fanpage. Dort findest du aktuelle News über Schutzfolien und Schutzgläser und Apple-Produkte.