Highlights zur iPhone 11 Pro Carbon Case aus Aramid Fasern:

➔ Schlankes Design | nur 0,56 mm dünn

➔ Federleicht / mit 9,86 g eines der leichtesten Case auf dem Markt

➔ Extrem widerstandsfähig | zu 100% aus Aramid Fasern gefertigt

➔ Modernes Design | supercooler Carbon-Look

➔ Perfekte Passgenauigkeit | verhindert das Eindringen von Staub

➔ 360 Grad Schutz | schützt vor Kratzern und bei Stürzen das Rückseitenglas

➔ Intelligentes Design | schützt die Tasten und die Kamera

➔ Innovatives Oberflächenmaterial | rutschfest & verminderte Fingerabdrücke

➔ Ohne Einschränkungen | Wireless Charge-kompatibel & volle Empfangs- und Sendeleistung

➔ Äußerst belastbar | form- und temperaturbeständig selbst im Extrembereich

➔ 100% kompatibel mit dem Displayschutz 2.0 4D und Displayschutz Hybrid

➔ Du kaufst Dein Produkt bei einem deutschen Startup mit Kunden-Support in deutscher Sprache.

Alles Carbon oder was?

 

Das Leben ist kein Zuckerschlecken und unsere Welt steckt voller Gefahren. Manchmal kann es knallhart zugehen und der Stärkere gewinnt eben doch. Klingt bitter? So sieht die wahre Realität aus, wenn man als iPhone sein Dasein bestreitet. Denn selbst das kleinste Staubkorn kann blitzschnell seinen Nanokratzer hinterlassen und wir alle wissen, was passiert, wenn unser iPhone den Asphalt küsst. Da braucht es einen starken Beschützer, damit es gar nicht erst soweit kommt. Das iPhone 11 Pro Carbon Case von GLAZ ist eine echte Wohltat für Dein iPhone und für Dich, wenn Du möglichst lange etwas davon haben willst. Es sieht supercool aus, hält so gut wie jeder Herausforderung stand und erlaubt Dir weiterhin die volle Funktionsfähigkeit samt Wireless Charging und Netzverfügbarkeit. Unser Tipp: Gehe keine Kompromisse mehr ein und freue Dich auf einen Lifestyle, der Dir und Deinem iPhone dank der perfekten iPhone Hülle alle Freiheiten bietet. Abenteuer voraus

Was macht das iPhone 11 Pro Carbon Case so besonders?

 

Wenn Du Dein iPhone mit einer iPhone Hülle schützen möchtest, dann kannst Du keine halben Sachen gebrauchen. Das haben wir uns auch gedacht – und bei der Fertigung ein Material gewählt, das ultimativ schlag- und stoßfest ist: Unser absolut widerstandfähiges iPhone Carbon Case ist aus dem besonders belastbarem Material Aramid gefertigt. Aramid findet auch in vielen anderen Bereichen Verwendung, die eine hohe Belastbarkeit voraussetzen. So wird Aramid beispielsweise sonst auch in kugelsicheren Westen, in der Raumfahrt oder in Supersportwagen eingesetzt. Äußerst beeindruckend, dass GLAZ dieses Hypermaterial jetzt in Dein iPhone Case bringt, oder? Aber genau das ist es, was wir wollen. Wir wollen Dir einen ultimativen Schutz für Dein Smartphone bieten, damit kein Kratzer durchkommt, Glassprünge nicht ansatzweise eine Chance haben und die Ecken absolut unversehrt bleiben. Das iPhone Carbon Case von GLAZ macht es möglich!

Cooler Carbon-Optik. Coole Leistung.

 

Das iPhone Carbon Case wurde aufgrund seiner Optik auf den Namen getauft. Es kommt nämlich supercool im modernen Carbon-Look daher und macht sich richtig gut in einer Welt, die digital funktioniert und die Technik hochleben lässt. Die schwarz-grau melierte Oberfläche wirkt äußerst edel und bietet farblich gesehen jeden Spielraum zur Kombination. Der moderne Minimalismus, der sich in der Oberflächenoptik wiederspiegelt, steht für Design und Ästhetik und trifft gerade deshalb den Nerv eines jeden Apple-Fans.

Übrigens: Wir haben uns bewusst dafür entschieden, das iPhone Case zwar in Carbon-Optik herzustellen, nicht aber aus Carbon zu fertigen. Denn Carbon selbst würde die Empfangs- und Sendeleistung massiv beeinflussen, während Aramid auch weiterhin die volle Leistung gewährleistet. Carbon wäre schwerer als das leichte Aramid und ist darüberhinaus auch lange nicht so schlag- und stoßfest. Somit kannst Du dir sicher sein, dass Du mit dem GLAZ iPhone Carbon Case die unumstößlich richtige Wahl triffst.

Absolut passgenau für lückenlosen Schutz.

 

Das iPhone Carbon Case ist zu 100% Deinem iPhone-Modell angepasst und zugeschnitten. Das bedeutet, dass es nicht nur einfach umwerfend an Deinem iPhone aussieht. Es vermeidet auch das Eindringen der selbst kleinsten Staubkörner. Nicht einmal Nanokratzer haben eine Chance. Zudem gewährleistet die iPhone Hülle dank der maßgeschneiderten Erhebung und Einfassung den perfekten Kameraschutz. Und auch der freie Zugriff auf sämtliche Tasten und Stecker ist in vollem Umfang und ohne Störelemente gegeben. Kurzum: Dieser Rundumschutz sitzt wie angegossen.

Kabelloses Aufladen, NFC oder Handy-Zahlung: Hier liegt was in der Luft

 

Viele herkömmliche iPhone 11 Pro Carbon Cases frustrieren spätestens dann, wenn man merkt, dass das Wireless Charging einfach nicht in Gang kommen will, dass die der kontaktlose Datenaustausch nicht läuft oder dass die Handyzahlung abgebrochen werden muss. Error. Für uns ein echtes No Go. Und für Dich erst recht. Deshalb ist bei dem GLAZ iPhone Carbon Case all das ganz ohne Beeinträchtigungen möglich. Das funktioniert dank der hochwertigen Aramid-Fasern, die diesen technischen Standard zulassen. Selbstverständlich bleibt auch die volle Sende- und Empfangsleistung erhalten. Und das zu 100%.

In Sekundenschnelle zum Superschutz: innovatives Installationsverfahren

 

Du hast Besseres zu tun als Dich ewig mit einer iPhone Hülle rumzuärgern, die einfach nicht so ans Gerät will, wie Du es Dir vorstellst? Na klar. Das haben wir uns schon gedacht. Unsere Lösung: Kleine, innovative Mini-Schlitze, die jeweils an den Ecken der iPhone Hülle eingelassen sind. Die machen das Material nämlich immer dann flexibel, wenn Du es brauchst. Und zwar bei der Anbringung und dann, wenn Du es wieder abnehmen willst. So werden die Installation wie auch das Entfernen des Cases zur smoothen Angelegenheit, die in Nullkommanichts erledigt ist. Sitzt das iPhone Carbon Case, sind die Schlitze wie miteinander verschmolzen, sodass kein Staubkorn durchkommt.

Sichere dir jetzt dein iPhone Carbon Case von GLAZ

 

Mit dem iPhone Carbon Case setzt Du auf einen hochwertigen Schutz, der absolut schlag- und stoßfest ist. Im Falle eines Sturzes sind das empfindliche Rückseitenglas wie auch die Ecken und Kanten Deines iPhones absolut gesichert. Gleichzeitig sieht das iPhone Case ultimativ cool aus und fällt mit einem minimalen Federgewicht kaum auf. Sind noch Fragen offengeblieben? Höchstens diese eine: Wann sicherst Du dir endlich den beliebten iPhone Carbon Schutz von GLAZ, der schon so viele Anwender begeistert hat? Unsere Empfehlung: jetzt gleich!

 

Das iPhone 11 Pro Carbon Case von GLAZ ist für die Modelle iPhone X und iPhone XS, für das iPhone XR, für das iPhone XS Max sowie für die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro und für das iPhone 11 Pro Max erhältlich.

Das Aramid Case im Hands-On

Unser GLAZ Displayschutz erhältlich für

Weitere Liquid-Innovationsprodukte von GLAZ