Highlights zum iPhone 12 mini Panzerglas Keramik

 9H Härte | erhöhte Resistenz gegen Kratzer und andere Schäden

 Eine neuartige Beschichtung aus hochwertigem Keramik sorgt für eine sehr glatte Oberfläche, welche Bakterien nicht mehr so leicht anhaften lässt und Fingerabdrücke deutlich reduziert.

  Ein in den Displayschutz eingelassenes Gitter über der Hörmuschel verhindert Verunreinigung

100% staubfreie Notch | Nie wieder Probleme mit Apple Face-ID.

 Hörmuschelumrandung schwarz eingefärbt | Dadurch noch unsichtbarer

 4D-Rand  aus Acryl + Glas | Erhöht die Lebensdauer

 Ultra dünn | kaum sichtbare Glasschicht von 0,20mm

Eine einfache, blasen- und staubfreie Installation

Eine Aufbringhilfe ermöglicht eine absolut symmetrische und passgenaue Installation

Volle Funktionalität | 3D Touch, FaceID, Touch Sensibilität funktionieren wie gewohnt

Rückstandslose Entfernung  ohne Spuren möglich, durch eine innovative Klebebeschichtung

100% kompatibel mit dem GLAZ Bio Case & GLAZ Aramid Case

Du kaufst Dein Produkt bei einem deutschen Start-up mit Kunden-Support in deutscher Sprache

iPhone 12 Pro Panzerglas mit Keramik Beschichtung

Gleich schlägt es 12 ! – Aber nicht für dein iPhone ;-)

Das iPhone 12 benötigt einen zuverlässigen Schutz, welcher das empfindliche Display vor Kratzern und Beschädigungen schützt. Im Alltag lauern viele Gefahren und Möglichkeiten ein iPhone zu beschädigen. Damit dein iPhone jeder Alltagssituation souverän trotzen kann, haben wir unseren GLAZ iPhone 12 mini Panzerglas mit Keramikbeschichtung entwickelt. Mit seiner 100%igen Displayabdeckung lässt er keine Angriffsfläche auf das Display des wunderschönen iPhone zu. Somit erhältst du einen effektiven Schutz, welcher sich durch seine Keramikbeschichtung unglaublich gut anfühlt und nahezu unsichtbar ist.

Der GLAZ Keramik Displayschutz ist für folgende iPhone 12 Modelle verfügbar:

Unser Displayschutz liebt es, sich zu tarnen

Der Keramik Displayschutz wurde so entwickelt, dass er möglichst unauffällig und unsichtbar auf dem iPhone wird. Hierbei helfen schwarz eingefärbte Ränder und ein schwarz eingefärbtes Hörmuschelgitter. Das Gitter hilft außerdem dabei, dass eindringen von Staub und Schmutz in der Hörmuschel zu verhindern. Durch eine spezielle Kantenform ist der Displayschutz nahezu nicht mehr wahrnehmbar und erst auf den 2. Blick erkennbar. Somit sieht unser Displayschutz auch so gut aus, wie er schützt.

Das iPhone Display nach Jahren wieder auf Werkszustand zurück setzten ? – GLAZ sagt dir wie

Im Laufe der Jahre kann ein iPhone Display ohne Schutz durch den alltäglichen Gebrauch sehr unansehnlich werden. Kratzer oder gar kleine Abplatzungen am Display zeugen von der intensiven Nutzung des iPhones und mindern den Wert des Gerätes stark.

Durch die Verwendung des GLAZ iPhone 12 mini Panzerglases mit Keramikbeschichtung kannst du dieser Wertminderung entgegenwirken. Installiere unseren Displayschutz direkt nach dem Kauf des iPhones und er nimmt die Schäden und Kratzer auf seine Kappe. Solltest du nach mehrjähriger Nutzung dein Gerät verkaufen wollen oder möchtest einfach einen neuen Schutz für dein Display, so ziehe den Displayschutz einfach ab und du hast dein iPhone Display auf den Werkszustand zurück gesetzt.

Keramik iPhone 12 Pro Panzerglas

Ein herausragendes Display, benötigt einen ebenso guten Schutz

Das Display des iPhone 12 ist erstmals in allen Modellen mit einem OLED Display ausgestattet. Das bedeutet, sehr gute Schwarzwerte und satte Kontraste sorgen für eine herausragende Bilddarstellung welche dem Auge schmeichelt. Damit sich hieran auch nichts ändert, besitzt unser Displayschutz eine Lichtdurchlässigkeit von satten 99%. Somit steht einem atemberaubendem 4K Erlebnis immer und überall nichts mehr im Wege.

iPhone 12 mini Panzerglas Keramik

Nur das beste GLAS ist für GLAZ gut genug !

Wir verwenden für unser iPhone 12 mini Panzerglas mit Keramikbeschichtung nur das beste Glas. Denn nur so können wir eine Qualität gewährleisten, welche Lichtbrechungen und Lichtstreuungen effektiv verhindert. Gerade der Randbereich des Displays wird bei herkömmlichen Panzergläsern immer leicht verzerrt. Dadurch leidet das Produkterlebnis sehr. Bei unserem GLAZ Keramik Panzerglas bleibt aber auch der Randbereich des Displays immer schön klar und scharf.

iPhone 12 mini Panzerglas mit Keramikoberflächenbeschichtung

Die passgenaue Installation eines Panzerglases muss keinesfalls ein Glücksspiel sein

Jeder Displayschutz wird bei uns mit einem Applikator (Aufbringhilfe) ausgeliefert. Mit diesem Appplikator gelingt die passgenaue Installation kinderleicht und wie von alleine. Einfach den Applikator über das iPhone gesteckt und in einem weiteren Schritt den Displayschutz auf das Display auflegen. Fertig.

Zusätzliche Unterstützung bei der Installation erhältst du durch eine speziell angefertigte und bebilderte lnstallationsanleitung. Diese zeigt dir Schritt für Schritt, wie unser iPhone 12 mini Panzerglas mit Keramikbeschichtung zu installieren ist. Sollten dir Bilder nicht reichen, so steht dir zusätzlich noch unser Installationsvideo über YouTube zur Verfügung. Den Link hierfür erhältst du nach Bestellung per Link und QR-Code. Somit sollte einer problemlosen Installation nichts mehr im Wege stehen.

iPhone 12 mini Panzerglas mit Keramikbeschichtung

Der GLAZ Keramik Displayschutz ist für folgende iPhone 12 Modelle verfügbar: