Highlights zu unserem Produkt:

➔ 9H Härte | absolut resistent gegen Kratzer und andere Schäden

➔ NEU!! Gitter in der Notch | Durch den Einsatz des Gitters in der Hörmuschel, werden Verunreinigungen reduziert. Es kommt kein Staub mehr in die Hörmuschel. Positiver Nebeneffekt, die Lautsprecher-Membran kann nicht mehr beschädigt werden.  Dadurch habt ihr immer eine kristallklare Soundqualität.

➔ 100% staubfreie Notch | Wir haben in unserem Displayschutz die komplette Notch mit einem verbesserten Kleber ausgestatet, somit hat hier Staub keine Chance mehr. Nie wieder Probleme mit Apple Face-ID.

➔ NEU!! Hörmuschel eingefärbt | Durch das Einfärben der Hörmuschel-Aussparung wird der Displayschutz nochmals unsichtbarer. 

➔ NEU!! 4D-Rand Acryl + Glas| lückenlose Displayabdeckung über den Rand hinaus. Wir haben den Rand weiterentwickelt und haben diesen stärker und härter den je gemacht. Aufgrund des Acryl + Glas Gemisches kann dieser besser Stöße am Rand absorbieren und bricht nicht mehr so schnell. Dadurch erhöht sich die Lebensdauer nochmals.

➔ NEU!! Ultra dünn | kaum sichtbare Glasschicht von 0,20mm

➔ Garantiert blasen- und staubfrei | saubere Ästhetik bei einfacher Installation

➔ NEU!! 100% passgenau | absolut symmetrische Anbringung dank Applikator. Der Applikator ist nochmals angepasst worden und jetzt 100% passgenauer, somit können Fertigungstoleranzen besser ausgeglichen werden.

➔ Volle Funktion | 3D Touch, FaceID, Touch Sensibilität wie gewohnt möglich

➔ Rückstandslose Entfernung | innovative Klebebeschichtung ohne Spuren

➔ NEU!! Doppelte Anti-Fingerprint-Beschichtung |Unsere innovative Anti-Fingerprint- Beschichtung ermöglicht eine lange und reinigungsfreie Nutzung des Displayschutzes. 

➔ 100% kompatibel mit dem GLAZ Clear Case & GLAZ Aramid Case

➔ NEU!! Case kompatibel | Durch eine Verbesserung des 4D Randes am Displayschutz können fast alle Cases genutzt werden. Egal ob Rhinoshield, Spigen, Otterbox usw. Dieser ist jetzt mit viel mehr Cases kompatibel.

➔ Du kaufst Dein Produkt bei einem deutschen Start-up mit Kunden-Support in deutscher Sprache

Mit dem iPhone 11 Pro Max PANZERGLAS gegen jede Herausforderung gewappnet

Dein iPhone 11 Pro Max wird von Dir auf Händen getragen. Du fragst es mehrmals am Tag um Rat. Es zeigt Dir kompetent den Weg von A nach B. Es organisiert für Dich deine Termine, Mails und Nachrichten. Und es unterhält Dich, wenn Du es möchtest. Kurzum: Dein iPhone 11 Pro Max ist einer der wichtigsten Begleiter Deines Lebens. Sorge dafür, dass es ihm gut geht. Mit dem iPhone 11 Pro Max Panzerglas von GLAZ setzt Du auf einen ultimativen Displayschutz, der beispielgebend ist – und lässt Kratzer, Schmutz und Glassprünge gar nicht erst zu. Entdecke jetzt alle Vorteile, die der iPhone 11 Pro Max Displayschutz zu bieten hat!

Unser iPhone 11 Pro Max Displayschutz 2.0 4D vs. Hybrid live in Aktion

Erlebe unser iPhone 11 Pro Max Panzerglas live und in Aktion auf unserem YouTube-Kanal. Des weiteren findest du hier auch Videos zu unserem neuen iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max Displayschutz Hybrid, unser Displayschutz mit der einzigartigen Kombination aus Echtglas und Verbundmaterialien.

Unsere Profis: iPhone 11 Pro Max Displayschutz 2.0 4D vs. iPhone 11 Pro Max Displayschutz Hybrid

 

Es gibt unterschiedliche Arten und Weisen, wie ein iPhone 11 Pro Max genutzt wird. Der Displayschutz sollte sich entsprechend anpassen. Deshalb haben wir zwei Varianten entwickelt, die für jeden Anspruch den passenden Schutz bereithalten. Um die Mehrwerte jeder einzelnen Variante des iPhone 11 Pro Max Panzerglases zu erklären, vergleichen wir unseren GLAZ Displayschutz gerne mit Arbeitsstätten: Bei einem Büro-Job beispielsweise muss man Kopfarbeit leisten, während man sich aber körperlich vorwiegend schont. Hat man hingegen auf einer Baustelle zu tun, heißt es Leistung zeigen mit vollem Körpereinsatz. Beide Einsatzbereiche fordern – aber auf unterschiedliche Weise.

bei dem iPhone 11 Pro Max Panzerglas von GLAZ ist es im übertragenen Sinne ähnlich: Der iPhone 11 Pro Max Displayschutz 2.0 4D ist für die Office-Fraktion, denn er besticht bei 100% Echtglas mit einem kaum sichtbaren Design und einem hohen Schutzfaktor. Der iPhone 11 Pro Max Displayschutz Hybrid hingegen ist eher für das Actionteam, denn es besteht aus einer Kombination aus Echtglas und Verbundmaterialien (Flexibele 4D Kante). Die sind so gut wie unzerstörbar und daher auch hervorragend für beispielsweise Handyhalterungen im Auto, am Fahrrad oder am Motorrad geeignet.

Für beide Varianten gilt, dass sie Dein iPhone 11Pro Max in jedem Fall maximal vor Schmutz, Kratzern und Glassprüngen schützen. Ganz gleich, für welche Du dich entscheidest.

100% Echtglas machen den Displayschutz nahezu unsichtbar

 

Der iPhone 11 Pro Max Displayschutz besticht vor allem durch ein besonders stilvolles Design, das nahtlos an das originale iPhone-Design anknüpft. Denn der Panzerglas-Displayschutz von GLAZ besteht aus hochwertigem Echtglas und ist damit so gut wie unsichtbar. In Kombination mit einer beeindruckend dünnen Glasschicht von nur 0,25 Millimetern präsentiert sich das iPhone 11 Pro Max Panzerglas in einer atemberaubenden Optik, die selbst Designliebhaber endlos begeistert. Und das bei einem maximalen Schutzfaktor, der Kratzer und Co zuverlässig abhält.

4-D Cover für einen glatte Oberfläche bis über den Rand hinaus

 

Unserer Meinung nach gibt es kaum etwas Nervigeres, als störende Absätze bei einem iPhone 11 Pro Max Displayschutz. Daher haben wir bei unserem GLAZ Panzerglas für das iPhone 11 Pro Max eine spezielle 4D-Hüllenkante entwickelt, die sogar über den Rand hinaus geht. Das hat gleich mehrere Vorteile. Zum einen wird Dein Bildschirm vollflächig bis in den letzten Winkel geschützt. Auch die empfindlichen Ecken und Kanten bleiben absolut frei von Kratzern und anderen Schäden. Eben genau das, was Du dir von einem Premium-Displayschutz versprichst. Gleichzeitig gibt es keine unschönen Absätze oder andere Störelemente am Displayrand, wie es häufig bei anderen Displayschutzfolien der Fall ist. Damit bieten wir Dir allerhöchsten Komfort bei der Nutzung – selbst mit iPhone 11 Pro Max Panzerglas.

Saubere Sache dank 2-facher Anti-Fingerprint-Beschichtung

 

Das Problem bei Glas? Es bilden sich schnell Fingerabdrücke und Schmutzrückstände. Aber eben nicht bei dem GLAZ iPhone 11 Pro Max Panzerglas. Denn wir haben einen Schritt weiter gedacht – und eine innovative Anti-Fingerprint-Beschichtung hinzugefügt, die Fingerabdrücken keine Chance lässt. Und da wir immer auf Nummer Sicher gehen, gibt es diese Beschichtung gleich doppelt. Denn das hält bekanntlich besser. Beziehungsweise hält das bekanntlich besser ab. Nämlich unschöne Fingerabdrücke. Übrigens lässt sich dadurch das Display auch generell merkbar einfacher reinigen. Eben eine saubere Sache.

9H Härte sind der beste Bodyguard für Dein iPhone 11 Pro Max

 

Ein Displayschutz sollte einiges aushalten, um zuverlässig vor Kratzern und Glassprüngen schützen zu können. Wer hier Kompromisse macht, wird wahrscheinlich genauso in tausend Stücke zerfallen, wie sein Display bei einem Sturz zerfallen würde. So weit wollen wir es gar nicht erst kommen lassen und können bei unserem iPhone 11 Pro Max Panzerglas eine Glashärte von sagenhaften 9H aufweisen. Zur Orientierung: Das entspricht etwa der Härte von Saphirglas. Und wer schon mal probiert hat, es mit diesem hartgesottenen Glas aufzunehmen, weiß, dass er seinen Endgegner getroffen hat. Schließlich kommt das Wort “Panzer” in “Panzerglas” nicht von irgendwoher.

Absolut symmetrische Passgenauigkeit dank GLAZ Applikator

 

Die Anbringung des iPhone 11 Pro Max Displayschutzes ist ein echtes Kinderspiel. Denn mithilfe unseres GLAZ Applikators geht das in Sekundenschnelle und ist dabei auch noch absolut symmetrisch. Selbst ungeduldige Hände werden begeistert sein, wie gut sich das iPhone 11 Pro Max Panzerglas installieren lässt. Und im Anschluss kann man sich ganz entspannt über eine Optik freuen, die einfach sitzt. Nicht mehr und nicht weniger.

Keine Bläschen, kein Staub, nur exzellenter Schutz

Vielleicht hattest Du schon einmal eine herkömmliche Displayschutzfolie und hast folgende Erfahrung gemacht: Nachdem Du die Schutzfolie entsprechend der Anleitung aufgezogen hast, waren da leider noch diese unschönen Bläschen unter dem Displayschutz, die sich auch nicht glattziehen oder herausschieben ließen. Was bleibt? im Prinzip eine ruinierte iPhone-Optik. Wir finden, dass das keine Option ist. Dank einer innovativen Rückseitenbeschichtung können sich bei einem GLAZ iPhone 11 Pro Max Displayschutz Luftbläschen gar nicht erst bilden. Lass dich also nicht länger stören. Und schon gar nicht von GLAZ.

Sichere Dir jetzt Deinen iPhone 11 Pro Max Premium-Displayschutz

Warte nicht länger auf Kratzer und Glassprünge. Sichere Dir lieber gleich das iPhone 11 Pro Max Panzerglas von GLAZ. In nur wenigen Klicks hast Du einen hochwertigen und langanhaltenden Schutz, der Dich tagtäglich begleiten und genau das tun wird, was er soll: wie ein Bodyguard für Dein iPhone 11 Pro Max Display sein. Bestelle Dir jetzt Deinen ultimativen iPhone 11 Pro Max Displayschutz!

Der Rennfahrer unter den Cases

 

Das iPhone Aramid Case mit nahezu unkaputtbarem Schutz, der auch noch noch supercool aussieht. Ist mit allen Displayschützen von GLAZ Kompatibilität, damit auch deine iPhone 11 Pro Max Hülle passt.

Der GLAZ Clear Notch Displayschutz 2.0 4D ist erhältlich für folgende iPhone Modelle:

Ebenfalls erhältlich. Der GLAZ Hybrid Displayschutz:

Oder entscheide dich für unser flüssiges Panzerglas GLAZ Liquid 2.0: