Highlights zum iPhone 13 Panzerglas Intercepter

NEU ! Eine weiterentwickelte Beschichtung aus hochwertigem Keramik sorgt für eine sehr glatte Oberfläche, welche Bakterien nicht mehr so leicht anhaften lässt und Fingerabdrücke deutlich reduziert.

NEU ! Durch ein neues Fertigungsverfahren des Proof-Layers ist der Displayschutz noch widerstandsfähiger und doppelt so hart wie sein Vorgänger.

NEU ! Lasergefertigtes Gitter über der Hörmuschel

NEU ! Eine verbesserte Klebebeschichtung sorgt für einen besseren Halt und eine leichtere und rückstandslose Entfernung.

Eine 100% auf die Notch angepasste Aussparung im Displayschutz sorgt für eine sorgenfreie Nutzung von Apple Face-ID.

 4D-Rand  aus Acryl + Glas | Erhöht die Lebensdauer

 Ultra dünn | kaum sichtbare Glasschicht von 0,20mm

Eine einfache, blasen- und staubfreie Installation

Eine Aufbringhilfe ermöglicht eine absolut symmetrische und passgenaue Installation

Volle Funktionalität, Face-ID sowie die Touch Sensibilität funktionieren wie gewohnt.

100% kompatibel mit dem GLAZ Aramid Case & allen originalen Apple Cases

Du kaufst dein Produkt bei einem deutschen Start-up mit Kunden-Support in deutscher Sprache.

iPhone 13 Pro Panzerglas

Ein phänomenales iPhone verdient einen ebenso guten Displayschutz

Ein iPhone 13 verdient einen zuverlässigen Schutz, welcher das empfindliche Display vor Kratzern und Beschädigungen schützt und dabei möglichst unauffällig ist. Im täglichen Gebrauch lauern viele Gefahren auf dein iPhone, welche es schnell beschädigen können. Damit dein iPhone 13 Display auch nach einer längeren Nutzungszeit immer noch wie neu aussieht, haben wir auch für das iPhone 13 unser GLAZ iPhone 13 Panzerglas Intercepter auf den Markt gebracht. Das iPhone 13 Panzerglas deckt das Display vollständig ab und lässt somit kaum noch eine Angriffsfläche auf das Display des wunderschönen iPhones zu. Somit erhältst du einen effektiven Schutz, welcher sich durch seine Keramikbeschichtung unglaublich gut anfühlt und nahezu unsichtbar ist.

Der GLAZ Intercepter Displayschutz ist für folgende iPhone 13 Modelle verfügbar:

Eine hochwertige Keramikbeschichtung lässt dein Display glänzen

Von Anfang an war es unser Bestreben, unsere Produkte immer wieder ein Stück besser zu machen. Hierbei lassen wir uns auch von anderen Branchen und Bereichen inspirieren. Der Werkstoff Keramik erfreut sich im Bereich des Lackschutzes bei Fahrzeugen einer immer größeren Beliebtheit, denn Keramik lässt eine Oberfläche widerstandsfähiger und glatter werden. Ebenfalls erhält eine mit Keramik behandelte Oberfläche einen einzigartigen Glanz, welcher die behandelte Oberfläche unglaublich gut aussehen lässt.

Alle diese einzigartigen Vorzüge von Keramik wollten wir auch auf den unseren Displayschutz übertragen und das Ergebnis wurde in seiner jüngsten Ausführung der GLAZ Intercepter Displayschutz. Durch eine weiterentwickelte Beschichtung aus hochwertigem Keramik erhält der Displayschutz eine extrem glatte Oberflächenbeschaffenheit, welche Bakterien nicht mehr so leicht anhaften lässt und Fingerabdrücke dadurch sichtlich reduziert.

Unser Displayschutz ist ein wahrer Tarnungskünstler

Der iPhone 13 Intercepter Displayschutz wurde so entwickelt, dass er möglichst unsichtbar auf dem iPhone wird. Unser Ziel war es schon immer, den Displayschutz so unscheinbar wie möglich auf dem iPhone zu gestalten. Schwarz eingefärbte Ränder sind hierbei ein unerlässliches Merkmal, welches diese Tarnung überhaupt erst ermöglicht. Eine besondere Kantenform lässt das iPhone 13  Panzerglas auf dem iPhone fast nicht mehr erkennbar werden. Dein iPhone 13 bleibt somit immer der Star der Show.

iPhone 13 Displayschutz

Dein Alter sieht man dir gar nicht an! – Auch ein iPhone hört solch ein Kompliment gerne

Durch den täglichen Gebrauch kann ein iPhone Display ohne den richtigen Schutz stark in Mitleidenschaft gezogen werden. Abnutzungsspuren und Kratzer am Display zeugen meist von der täglichen Nutzung des iPhones und können den Wert des Gerätes stark mindern.

Mithilfe unseres GLAZ Intercepter Displayschutzes kannst du dieser Wertminderung entgegenwirken. Installiere den Intercepter Displayschutz am besten direkt nach dem Kauf auf deinem iPhone und er nimmt die Schäden und Kratzer auf seine Kappe. Solltest du dein iPhone nach einigen Jahren wieder verkaufen wollen oder möchtest einfach einen neuen Schutz für dein Display, so kannst du den Displayschutz ganz einfach abziehen und du hast dein iPhone mit Display im Werkszustand.

iPhone 13 Pro Displayschutz

Nicht überall wo GLAS drauf steht, ist auch GLAZ drin ;-)

Wir verwenden für unser iPhone 13 Panzerglas mit Keramikbeschichtung nur das beste Glas. Denn nur so können wir eine Qualität gewährleisten, welche Lichtbrechungen und Lichtstreuungen effektiv verhindert. Gerade der Randbereich des Displays wird bei herkömmlichen Panzergläsern immer leicht verzerrt. Dadurch leidet das Produkterlebnis sehr. Bei unserem GLAZ Intercepter Panzerglas bleibt aber auch der Randbereich des Displays immer schön klar und scharf. Des Weiteren wurde durch ein neues Fertigungsverfahren die molekulare Struktur des Glases nochmals verstärkt. Dadurch wird unser Glas noch widerstandsfähiger und robuster.

iPhone 13 Panzerglas

Der GLAZ Intercepter Displayschutz ist für folgende iPhone 13 Modelle verfügbar: