Highlights zu unserem GLAZ Aramid Case 

➔ Schlag – und stoßfest, hält jedem Sturz stand

➔ Je nach Modell nur ca. 0,56 mm dünn / eines der dünnsten Cases auf dem Markt

➔ Federleicht / Je nach Modell ist es mit 9,86 g auch eines der leichtesten Cases auf dem Markt

➔ Absolut passgenau, form- und temperaturbeständig

➔ Perfekter Rundumschutz / alle Seiten sind durchgehend geschützt

➔ Super leicht zu installieren / kein minutenlanger Kampf bei der Anbringung

➔ Rutschhemmende, samtige Oberfläche

➔ sportliches Design in Carbon Optik

➔ 100 % aus Aramid

➔ Wireless Charge kompatibel

➔ Perfekter Kameraschutz durch Erhebung

➔ Keine Einschränkung der Empfangs- und Sendeleistung

➔ NFC kompatibel / Kein Problem bei der Handy Zahlung

➔ Freier Zugriff auf sämtliche Funktionen, Tasten und Stecker

Hast du noch Fragen? Dann schau in unsere  FAQs oder kontaktiere uns.

Schützhülle aus Aramid in Carbon Optik

Der Hochleistungswerkstoff ‚‚Aramid‘‘ 

 

Aramid ist ein aus dem Fahrzeugbau, Motorsport und der Luftfahrt bekannter Hochleistungswerkstoff, welcher viele Vorteile mit sich bringt um dein iPhone bestmöglich zu schützen. Aramid ist 5 Mal härter als Stahl, gleichzeitig aber  leichter als das Leichtmetall Aluminium. Hinzu kommt die auch bei geringer Materialstärke extrem hohe Reißfestigkeit. All diese Eigenschaften machen unser GLAZ Aramid Case so einzigartig. Es ist unglaublich leicht und dünn, kann gleichzeitig aber extrem viel Energie aufnehmen und absorbieren um dein Smartphone bestmöglich zu schützen.

Schützhülle aus Aramid in Carbon Optik

Exklusive Fertigung nur für dich und dein geliebtes Smartphone

 

Das GLAZ Aramid Case wird exklusiv nur für dich in einer Manufaktur von GLAZ gefertigt.  Die Lieferung deines Cases kann unter Umständen bis zu 8 Wochen dauern, da wir die Cases erst nach Bestellung in unserer Manufaktur anfertigen lassen. Um einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard gewährleisten zu können, wird jedes einzelne Aramid Case, welches unser Lager verlässt, noch einmal händisch geprüft.

Aramid Cases in Carbon Optik

Extreme Passgenauigkeit für ein atemberaubendes Produkterlebnis

 

Um dir ein perfektes Produkterlebnis mit deinem Smartphone bieten zu können, haben wir unser Armand Hülle extrem dünn gestaltet. Mit einer Dicke von gerade einmal 0,56 mm (Modellabhängig) gehört unser Case zu einem der dünnsten auf dem Markt. Weiterhin wurden die Aussparungen für Knöpfe, Kopfhöhrereingänge und Lautsprecher passgenau auf das jeweilige Gerät angepasst um dir den völligen Funktionsumfang bieten zu können.

Aramid Cases in Carbon Optik

ARAMID ? – Das sieht doch eher aus wie eine Carbon Hülle ! 

 

Der Werkstoff Carbon und die damit verbundene Flechtoptik ist den meisten Kunden bekannt und auch sehr beliebt. Leider hat eine reine Carbon Hülle den wesentlichen Nachteil, dass die Empfangs- und Sendeleistung stark beeinträchtigt werden kann. Weiterhin ist Carbon ein Werkstoff, welcher sehr leicht bricht und dazu neigt zu splittern. Aus diesem Grund haben uns bei unserem GLAZ Aramid Case bewusst für eine dreidimensionalen Oberflächenstruktur in Carbon Optik aus Aramid Fasern entschieden. Diese fühlt sich unglaublich gut und sanft in deiner Hand an und lässt dein Smartphone zu einem wahren Handschmeichler werden. Du wirst es lieben ! 

Aber warum genau eine Optik in Carbon fragst du dich ?

Carbon ist seit vielen Jahren ein Synonym für Sportlichkeit. Gerade im Automobilbau protzen hochmotorisierte Sportwagen mit vielen Bauteilen aus Carbon. Zum einen aus Gewichtsgründen, zum anderen aber auch aus optischen Gründen. Wir von GLAZ sind bekennende Autofans und wollten daher die sportliche Optik und die Emotionen eines Sportwagens auf unseren persönlichen Begleiter unseres Alltags, unser Smartphone, übertragen. Und wir erlauben uns an dieser Stelle zu behaupten, dass uns dies auch gelungen ist.

Bring auch du dein Smartphone auf die Überholspur mit dem sportlich eleganten GLAZ Aramid Case.

Schützhülle aus Aramid in Carbon Optik

Unser GLAZ Aramid Case ist für folgende iPhone Modelle erhältlich:

Unser GLAZ Aramid Case ist für folgende Samsung Modelle erhältlich:

Bald verfügbar!
Samsung S20 Aramid Case
Bald verfügbar!
Samsung S20 Plus Aramid Case
Bald verfügbar!
Samsung S20 Ultra Aramid Case