Highlights zum iPhone 6s Panzerglas:

➔ 9H Härte | maximaler Schutz gegen Kratzer und andere Schäden

➔ 4D Design | 100% Displayabdeckung über den Rand

➔ Ultra dünn | 0,33mm Glas Schicht Dicke

➔ Garantiert blasenfrei und staubfrei | schnelles Anbringen

➔ 100% passgenaue Installation er Schutzfolie dank Applikator Aufbringhilfe

➔ Volle Funktion | 3D Touch, Touch ID Button (Schwarz: 1 Button; Weiß: 3 Button)

➔ Rückstandslos entfernbar dank innovativer Klebebeschichtung

➔ 2x Anti-Fingerprint-Beschichtung für weniger Fingerabdrücke auf der Folie

➔ Hüllenfreundlich und mit vielen iPhone 6s Cases kompatibel

➔ Deutsches Startup und deutscher Support

Das Apple iPhone 6 / 6 Plus oder auch iPhone 6s / 6s Plus sind noch lange keine abgeschriebenen iPhone Modelle. Das zeitlos elegante Design aus der Hand von Jony Ive setzt sich bis zur aktuellen iPhone X Generation fort. Das iPhone 6 war somit der Vorreiter für viele darauffolgende iPhone Generationen. Denn nicht nur das Design war damals schon aktuell, sondern auch die Technik. Dank aktueller iOS-Software ist das Apple iPhone 6 und iPhone 6s immer noch ein gutes Smartphone mit ausreichender Performance. Die Technik aus dieser Generation steckt auch noch in den aktuellen iPhones. Beispielsweise der Lightning-Anschluss, das Retina Display aber auch der Touch ID Home Button mit Fingerabdrucksensor.

Damit du auch lange noch die Eleganz und Produktivität deines iPhones genießen kannst schützt GLAZ mit dem iPhone 6s Panzerglas dein Display sicher gegen Kratzer und andere Schäden. In Kombination mit einer iPhone 6s Handyhülle eine unschlagbare Kombination.

Im Vergleich: das konventionelle iPhone 6s Panzerglas und unser flüssiger Displayschutz

In der nachfolgenden Tabelle stellen wir zwei Displayschutz Varianten gegenüber, zum einen das konventionelle iPhone 6s Panzerglas und zum anderen unser flüssiger Displayschutz Liquid 2.0.

Bevor wir näher auf die Unterschiede zum konventionellen Displayschutz eingehen, vergleichen wir unser flüssiges iPhone 6s Panzerglas Liquid 2.0 erstmal mit “gleichen Produkten”. In diesem Fall meinen wir mit “gleichen Produkten” Angebote aus der Kategorie flüssiger Displayschutz. Allerdings müssen wir hier schon differenzieren, denn der Begriff flüssiger Displayschutz umfasst ein breites Angebotsspektrum, was von sehr günstig bis sehr teuer reicht. Was ist das Besondere an der Panzerglas Schutzfolie Liquid 2.0 und worin unterscheiden wir uns von der Konkurrenz?

Bei unserer flüssigen iPhone 6s Folie handelt es sich um 100% echtes Panzerglas. Doch wie kann Glas bei Raumtemperatur flüssig sein? Ganz einfach, denn beim GLAZ Liquid 2.0 werden mithilfe einer Trägerflüssigkeit ganz viele Glaskristalle in drei Schichten auf das iPhone Display aufgetragen, sodass sich eine richtige, reine Schutzglas Schicht bildet. Im Gegensatz zu anderen Produkten aus dem Bereich flüssiger Displayschutz handelt es sich beim Liquid 2.0 also nicht um eine wasserbasierte Beschichtung, kurz Nano-Coating!

Im Vergleich: iPhone 6s Displayschutz vs flüssiges iPhone 6s Panzerglas

KriteriumLiquid 2.0Displayschutz 2.0 4D

24.90

24.90

Optikfast unsichtbarunsichtbar
Dicke0,33mm0,0045mm
Material100% Echtglas100% Echtglas
Härte9H9+H (nach 10 Tagen)
Kanten4D mit 100% Displayabdeckung100% Displayabdeckung
ApplikatorJaNein (nicht notwendig)
Fettabweisend2x Beschichtung1x Beschichtung
Brillanz97%100%
Case-KompatibilitätCase spezifischuneingeschränkt
Entfernenrückstandslos möglichnicht möglich
Installation100% blasenfrei100% blasenfrei

Unser iPhone 6s Displayschutz live in Aktion:

Schau dir unser iPhone 6s Panzerglas live und in Aktion auf unserem YouTube-Kanal an. Des weiteren findest du dort auch Videos zu unserem iPhone 7 Displayschutz Hybrid, unsere iPhone 7 Schutzfolie mit der einzigartigen Kombination aus Echtglas und Verbundmaterialien für eine nahezu unzerstörbare 4D-Flex-Kante.

iPhone 6s Panzerglas – Design neu definiert

Das neue Design des Apple iPhone 6 stellte auch neue Ansprüche an einen Displayschutz. Infolgedessen entwickelte GLAZ ein einzigartige iPhone 6s Panzerglas mit neuartigem Design. Die Panzerglasfolie passt sich nun aufgrund der Dünne von nur 0,33mm (Glas Schicht) noch besser dem schlanken Design des iPhone an. Aufgrund der beeindruckenden Dünne der Panzerglas Folie gibt es keine Funktionseinschränkungen.

iPhone 6s Panzerglas

Einzigartiges Design – überzeugend gut

Während viele Nutzer noch auf eine 2D oder 3D Displayschutzfolie setzen, hat GLAZ den neuen Displayschutz 2.0 in 4D entwickelt. Das abgerundete Design im Randbereich sorgt für noch mehr Komfort und zusätzlich besseren Schutz gegen Kratzer und Schäden. Zudem schützt du mit dem beiliegenden Touch ID Button den Home Button gegen Beschädigungen. Der Touch ID Button gleicht den Höhenunterschied aus und schränkt auch nicht die Funktion der Touch ID ein, einfach genial.

Immer Durchblick haben – Anti-Fingerprint-Beschichtung

Mit dem iPhone 6s Panzerglas erhöhst du spürbar den Durchblick auf dein Display. Denn die Anti-Fingerprint-Beschichtung auf der iPhone 6s Schutzfolie reduziert nicht nur die Fingerabdrücke, sie sorgt auch für den Easy-Clean-Effekt. Dieser ermöglicht dir die einfache Reinigung deines iPhone Display.

iPhone 6s Displayschutz

GLAZ Displayschutz – Support in jeder Situation

GLAZ bietet dir Support in jeder Situation. Denn bei GLAZ kaufst du nicht einfach nur irgendeinen Displayschutz. Dies fängt schon bei der Installationsanleitung zum Produkt an. Dir steht eine gerätespezifische, bebilderte Installationsanleitung sowie ein Installationsvideo in Deutsch und Englisch zur Verfügung. Des weiteren liegt der iPhone 6s Panzerfolie ein eigens entwickelter Applikator zur einfachen Montage bei. Weiterhin steht dir unser netter, deutscher Support per Mail, Telefon und über unsere Social Media Kanäle Facebook, Twitter und YouTube zur Seite.

Dein Style, deine iPhone 6s Handyhülle

Unser Ziel war es auch, dass du deinen Style mit deiner iPhone 6s Handyhülle weiterleben kannst. Denn durch das neuartige Design des Displayschutz 2.0 sind jetzt noch mehr Cases und Cover mit der GLAZ Displayschutzfolie kompatibel. Beispielsweise das originale Apple Leder Case oder auch das Apple Silikon Cover.

iPhone 6s Schutzfolie

Das smarte iPhone 6s Panzerglas – spart Geld und Zeit

Mit dem smarten iPhone 6s Panzerglas von GLAZ sparst du nicht nur bares Geld, sondern auch Zeit und Nerven. Denn im Sturzfall schützt die Panzerglas Folie das Display vor Schäden und erspart dir so eine zeitaufwendige und teure iPhone Displayreparatur. Zudem erhöhst du den Wiederverkaufswert aufgrund des kratzfreien Display.

GLAZ Displayschutz 2.0 4D getestet durch den YouTube Star FelixBa

Das GLAZ Panzerglas iPhone 6s ist mehr als nur eine Displayschutzfolie. Denn die Panzerglas Folie von GLAZ unterstreicht das elegante und zeitlose Design des iPhone 6. Außerdem zeigt der YouTuber FelixBa, wie einfach du die Displayfarbe deines iPhones mit dem Panzerglas iPhone 6s wechseln und deinen eigenen Lifestyle bestimmen kannst.

GLAZ Displayschutz 2.0 4D ist auch erhältlich für

Weitere Innovationsprodukte von GLAZ