Displayschutz iPhone 5s – GLAZ ist Echtglas – so hart wie ein Saphir

Das iPhone 5s setzte 2013 neue Maßstäbe und ist ein Lifestyle-Produkt im Business- und Privatleben. Noch immer überzeugt es durch seine zeitlose Eleganz und ist eine sehr gute Alternative zum großen Bruder 6 und 6+. Denn die Wertigkeit des iPhone 5s bleibt bestehen, vor allem, wenn man seinen treuen Begleiter durch einen professionellen Displayschutz vor den täglichen Gefahren beschützt, ohne die Features des iPhone 5s einzuschränken.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, keine herkömmliche Schutzfolie für das iPhone 5s zu entwickeln, sondern ein Schutz-Glas, dass das iPhone 5s weiterentwickelt und in seiner Faszination ergänzt.

GLAZ ist deshalb mehr als nur eine Schutzfolie für das iPhone 5s. GLAZ ist Echtglas und hart wie ein Saphir. Ein ständiger Begleiter, der dein iPhone 5s wie ein Bodyguard beschützt.

Die hohe Berührungsempfindlichkeit von GLAZ sorgt für einen unsichtbaren Schutz auf höchstem Niveau. Kristallklare HD-Qualität sowie ein sicherer Blendschutz und die fettabweisende Oberfläche geben dem iPhone 5s vollendete Eleganz ohne funktionale Einschränkung. GLAZ , der Luxus für dein iPhone 5s, den du fühlst, aber nicht siehst.

Hast du Interesse an einer etwas anderen Schutzfolie für das iPhone 5s? Dann besuche uns doch mal in unserem Shop oder werde Teil der Community auf unserer Facebook-Fanpage. Dort findest du aktuelle News über Schutzfolien und Schutzgläser sowie aktuelle Apple-Produkte.