Displayschutz iPad Pro –  Sicherheit mit jeder Berührung täglich neu erleben

iPad Pro

Das iPad verändert deine Sichtweise und gibt dir völlig neue Möglichkeiten, Dinge zu gestalten und zu teilen. Es ist mehr als nur ein Lifestyle-Produkt. Es ist Technik pur. Das 12,9 Zoll Retina Display verfügt über die höchste Auflösung aller IOS Geräte und ist das fortschrittlichste Display, das je von Apple entwickelt wurde. Die Multi-Touch-Technologie setzt neue Maßstäbe in der Tablet-Welt, denn das iPad Pro fühlt, was du willst und erweitert dein kreatives Potential um neue Dimensionen.

Die Größe des Displays und die Empfindlichkeit der Sensoren erfordern einen außergewöhnlichen Displayschutz. Grund genug einen Displayschutz zu entwickeln, der einfach, einzigartig und einfühlsam auf die Anforderungen des iPad Pro eingeht und dem faszinierenden Erlebnis einen einzigartigen Schutz verleiht.

GLAZ Liquid spiegelt die bemerkenswert realistischen Farben des iPad Pro hundertprozentig wieder und garantiert höchste Qualität in Funktion und Design. Ein unsichtbarer Displayschutz, der die Technologie des iPad Pro versteht und mit ihr interagiert.

GLAZ Liquid ist Flüssigglas auf höchstem Niveau. Ein Bodyguard, der dein iPad Pro in jeder Lebenslage schützt und dem Lifestyle gerecht wird. GLAZ-Fans wollen mehr und wissen dies zu schätzen. Denn sie erleben diese Sicherheit mit jeder Berührung täglich neu.

Wenn wir dein Interesse an einem etwas anderen Displayschutz für das iPad Pro geweckt haben, dann besuche uns doch mal in unserem Shop oder werde Teil der Community auf unserer Facebook-Fanpage. Dort findest du aktuelle News über Schutzfolien, Schutzgläser und Flüssigglas.