Displayschutz iPad mini – Über Größe lässt sich streiten, über Sicherheit nicht.

Displayschutz iPad mini

Das kleine Dinge Großes leisten können ist seit dem iPad mini für jeden User klar. Das scharfe, brillante Display setzt neue Maßstäbe und die hohe Leistungsfähigkeit lässt keine Wünsche offen. Das iPad mini vereint alles, was man sich von einem Hightech-Gerät verspricht. Vielseitigkeit und Flexibilität in vollendeter Schönheit. So dünn und leicht, dass man es überall mit hinnehmen will. Grund genug, das iPad mini vor den täglichen Gefahren zu schützen, um die Wertigkeit langfristig zu erhalten.

Displayschutz iPad mini- Grund genug, das iPad mini zu schützen

IMG_7209 iPad

Unsere Herausforderung bestand darin, eine Schutzfolie für das iPad mini zu entwickeln, die die Brillanz und die hohe Touch-Funktionalität unterstützt und dem kleinen Kraftpaket einen vollendeten Schutz gibt. Das Ergebnis setzte neue Maßstäbe, denn aus einer gewöhnlichen Schutzfolie wurde ein Echt-Glas, so hart wie ein Saphir und einer Lichtdurchlässigkeit von 96,3 %. GLAZ ist mehr als eine Schutzfolie für das iPad mini, denn das iPad mini ist definitiv mehr als nur ein Tablet. Wer GLAZ einmal genutzt hat, will nie mehr darauf verzichten. Denn es erleichtert deinen Tag. Ist Bodyguard und Stylist in Einem. Schütze, was du liebst und achte auf die kleinen Freuden im Leben.

Displayschutz iPad mini - Schutzgolie für den iPad

Hast du Interesse an einer etwas anderen Schutzfolie für dein iPad mini? Dann besuche uns doch mal in unserem Shop oder werde Teil der Community auf unserer Facebook-Fanpage. Dort findest du angesagte News über Schutzfolien und Schutzgläser sowie aktuelle Infos über Apple-Produkte.