Displayschutz iPad Air – GLAZ ist Echtglas, gemacht um zu beschützen

Es ist die Leichtigkeit des Seins, die uns mit dem iPad Air verbindet. Der smarte Begleiter macht unsere Arbeit und Freizeit nicht nur leichter, sondern hilft uns Dinge anders zu tun. Die unbewusste Veränderung unserer Lebensgewohnheiten ist faszinierend und magisch zugleich. Deshalb entwickeln wir eine sehr enge Bindung zu unserem iPad Air, dem wir Vertrauen schenken und das wir gleichzeitig beschützen wollen. Grund genug einen Displayschutz zu wählen, der den Lifestyle und die Perfektion unseres treuen Begleiters widerspielgelt.

Deshalb haben wir GLAZ als Displayschutz für das iPad Air entwickelt. Ein Multitalent, flach, leicht und leistungsstark, das die lebendigen Farben des iPad Air unterstreicht und die hohe Berührungsempfindlichkeit vollendet. GLAZ ist so hart wie ein Saphir und passt sich der zeitlosen Eleganz des iPad Air an. GLAZ ist eben eine etwas andere Schutzfolie für das iPad Air. Gemacht, um zu beschützen.

iPad Pro: mit neuer Auflösung in die Zukunft

Hast du Interesse an einer etwas anderen Schutzfolie für das iPad Air? Dann besuche uns doch mal in unserem Shop oder werde Teil der Community auf unserer Facebook-Fanpage. Dort findest du aktuelle News über Schutzfolien und Schutzgläser und Apple-Produkte.