Wie man Apple Watch Display Kratzer entfernen kann?

Veröffentlicht: | Apple Watch, Displayreparatur

Apple Watch Display Kratzer entfernen – Der erste Kratzer ist immer der schlimmste. Meist kommt dieser unmittelbar nach Erhalt der Apple Watch. Keiner weiß so recht, wie dieser zustande kam. Je mehr Kratzer, desto weniger stören diese, was bedauerlicherweise schade ist. Man muss sich nicht damit zufrieden geben.

 

Wie kann man Apple Watch Display Kratzer entfernen?

Die Internet-Recherche hat mit unter skurrile Methoden zu Tage gefördert, welche wir euch gerne vorstellen, jedoch ohne Gewähr. Keiner von uns hat sie ausprobiert.

Der Zahnpasta Test

Diese Anwendung hatte bereits schon große Berühmtheit in Verbindung mit CD’s erlangt. Also ich auf jeden fall, habe bisher noch keine CD damit wieder zum laufen gebracht. Die Anwendung ist ganz einfach. Man poliert die Kratzer einfach aus dem Display heraus. So ist zumindest der Plan.

Zu beachten ist nur, dass man nicht die billigste Zahnpaste verwendet, da diese zu große Schleifsteine/Perlen hat. Die Gefahr ist groß, dass man bei dem Versuch die Apple Watch Display Kratzer zu entfernen, dass Display zerkrazt.

Professionelle Polituren

Mittlerweile gibt es ein paar Anbieter für Display-Kratz-Polituren. Mit diesen lassen sich auch tiefe Apple Watch Display Kratzer entfernen. Das Prinzip ähnelt der Autopolitur. Das Mittel wird aufgetragen und erst nach dem es getrocknet ist, wird es wegpoliert. Beachte aber hier die Anwendungsanweisung der jeweiligen Politur.

 

Mikrokratzer mit GLAZ Liquid entfernen

Eine ganz andere und innovative Art, Apple Watch Display Kratzer zu entfernen ist, das Display mit dem Flüssig-Glas-Displayschutz GLAZ Liquid zu versehen. Laut Berichten unserer Kunden kann der flüssige Apple Watch 4 Displayschutz Nanokratzer mindern oder teils auch vollständig entfernen. Nach der Anwendung, sind diese Kratzer praktisch vollkommen verschwunden. Für tiefere Kratzer muss immer noch die Profi-Politur herhalten.

Das Beste daran ist, dass mit dem Versiegeln der Kratzer ein ultradünner, unsichtbarer und innovativer Displayschutz deine Apple Watch behütet.

Dieser Displayschutz hat die Härte eines Saphirs und ist dabei auch noch unsichtbar. Ebenfalls zählt das ungestörte Gleitverhalten zu seinen Eigenschaften, welches nicht nur die Bedienung, sondern auch das Touch-Display unterstützt. Näheres kann dir der folgende Artikel erzählen: http://iphone-magazin.org/2015/10/review-glaz-liquid-displayschutz-fuer-iphone-6s-und-apple-watch/

Fazit:

Es gibt viele Arten, einen Apple Watch Display Kratzer zu entfernen. Aber schützt eure Apple Watch besser vorher mit dem flüssigen Panzerglas GLAZ Liquid, damit das Display den Härtegrad 9H erreicht und so besser gegen Kratzer geschützt ist.

Unsere Empfehlungen für dich:

«
»

2 Kommentare für “Wie man Apple Watch Display Kratzer entfernen kann?”

  1. Thomas Deseive

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe vor kurzem ein Displayschutz für mein Iphone x und einen flüssigen Displayschutz für meine Apple Watch bei Ihnen gekauft. Nach kurzem Tragen habe ich jetzt schon zwei Kratzer in dem Display meiner Apple Watch, ohne das ich mitbekommen habe wodurch. Gibt es eine Möglichkeit die Kratzer wieder heraus zu polieren?

    Vielen Dank für die Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen

    Deseive Thomas

    Antworten
    • Frank

      Hallo Thomas,

      vielen Dank für deine Mitteilung. Bitte melde dich mit Bildern per Mail an [email protected] bei uns, damit wir uns der Problematik annehmen können. Es kann viele Gründe geben, warum nach kurzer Zeit Kratzer in das Display kommen können, gerne erläutern wir dir diese auch in einem persönlichen Telefonat.

      Beste Grüße
      Dein GLAZ Team

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.