Ultimativer Echtglas Displayschutz für das iPhone SE

Veröffentlicht: | iPhone SE

Echtglas Displayschutz – Viele von euch kennen und vermutlich schon durch andere Produkte. Als Displayschutzanbieter für iPhone, iPad und Co. konnten wir bereits viele Kunden begeistern. So kurz nach dem Marktauftritt des iPhone SE, darf auch der dazugehörige GLAZ Displayschutz nicht fehlen. Der YouTuber iReview bekam die Gelegenheit, als einer der Ersten, unseren Displayschutz unter die Lupe zu nehmen. Was er von dem Echtglas Displayschutz hält und noch viel mehr, zeigen wir euch in diesem Artikel.

Ankunft

GLAZ-typisch kommt der Displayschutz in einer hochwertigen und edlen Verpackung. Bereits beim Auspacken merkt man, dass wir sehr viel Wert auf Hochwertigkeit und Qualität legen.

Inhalt

In dem Paket befindet sich alles, was du für die Anbringung benötigst: der Echtglas Displayschutz mit Applikator, ein Mikrofasertuch, ein Alkohol-Reinigungstuch und Klebestreifen.

Installation

Dank des Applikators ist die Anbringung des Displayschutzes sehr einfach. Zunächst solltest du das Display gründlich mit dem Alkoholtuch reinigen. Anschließend wäre es vorteilhaft, wenn du mit den Klebestreifen die winzigen Staubpartikel entfernst. Nach der Politur mit dem Mikrofasertuch, kann es „ans Eingemachte“ gehen. Der Echtglas Displayschutz befindet sich im Applikator. Mit Abziehen des inneren Klebestreifens, steckst du einfach den Applikator auf dein iPhone SE. Jetzt trennt nur noch der äußere Klebestreifen den Echtglas Displayschutz von dem iPhone SE Display. Applikator abziehen und fertig. Mehr ist es nicht. Sollten sich noch Blasen unter dem Displayschutz befinden, dann kannst du diese einfach nach Außen hin wegdrücken. Ansonsten zieht sich das Display Schutzglas noch an das Display fest.

Vorteile

GLAZ Displayschutz besticht nicht nur mit seiner Härte von 9H, welcher so hart wie ein Saphir ist, sondern auch mit seiner Unscheinbarkeit. Mit einer Lichtdurchlässigkeit von über 96% und der besonderen Haptik, spürt und siehst du den Displayschutz nicht. Was bleibt, ist das wohlig warme Gefühl, dass das Display gut behütet ist.

Hier geht es zu dem kompletten Video:

Fazit:

Der Echtglas Displayschutz von GLAZ ist eine sinnvolle Investition und ein wertvoller Begleiter für das Display deines iPhone’s SE.

Bildquelle: YouTube: iReview https://www.youtube.com/watch?v=Yi-nLEcGn9Y&feature=youtu.be

«
»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.