iPhone SE 2018

Veröffentlicht: | iPhone SE

iPhone SE 2018: Gut geht auch günstig. Das beweist zumindest das Apple Modell,“ iPhone SE“. Denn mit dem iPhone SE hat Apple endlich seinen Ruf hinsichtlich teurer iPhones und iPads verbessert. Jeder kennt die stattlichen Preise des Unternehmens: Das iPhone X, welches  seit November 2017 auf dem Markt ist, kann man beispielsweise zu einem Preis von knapp 1.150 Euro erwerben. Viele greifen aus diesem Grund auf Alternativen von anderen Herstellern zurück. Apple erkannte dies und entwickelte ein Smartphone, dass fast zu jedem Geldbeutel passt. Nach dem iPhone SE soll jetzt nun auch das SE 2 folgen.

iPhone SE 2018 News: Der Nachfolger des iPhone SE

Das iPhone SE gibt es bereits zu einem günstigen Preis von knapp 250 €. Das bedeutet aber nicht, dass vorteilhafte Eigenschaften nicht aufzufinden wären. Das SE ist demnach keinesfalls mit Funktionen ausgestattet, die nicht an das iPhone X  herankommen würden. Natürlich verfügt das iPhone X über extraordinäre Zusatzfunktionen, die beim iPhone SE nicht vorzufinden sind. Jedoch gibt das iPhone SE  für diesen Preis eine tolle Funktionalität, Ausstattung und Optik her. Ist das iPhone SE mit der neuesten iOS-Software ausgestattet, gibt es puncto Funktionen und Apps keinerlei Einschränkungen. Nachfolgend gibt es die wichtigsten Fakten des iPhone SE zusammengefasst: · M9 Motion Coprozessor, der im A9 Chip eingebettet ist · 4-Zoll Touch Display · Die CPU-Leistung gleicht dem des iPhone 6 · 12 MP-Kamera · Aufnahme von 4K Videos, plus Live Fotos · Face-Time HD Kamera · Retina Blitzlicht · schnellere drahtlose Technologien

iPhone SE 2018: Das neue Modell

Das iPhone SE 2 soll in die Kategorie iPhone SE 2018 fallen. Offiziell wurde dies noch nicht bestätigt, aber Gerüchten zufolge, soll das neue iPhone SE 2 im Frühjahr 2018 auf den Markt kommen. Da Apple dies aber noch nicht offiziell angekündigt hat, fehlt es leider an handfesten Informationen bezüglich des iPhones SE 2018.Experten haben jedoch ihre Statements bezüglich Funktionen und Leistungen abgegeben, die das neue Apple Modell künftig  haben wird. Diese finden Sie nachfolgend einmal zusammengefasst: Man vermutet, dass das iPhone SE 2018 einen qualitativ hochwertigen LCD Bildschirm haben wird und dazu auch ein metallisches Gehäuse, dass dafür sorgen wird, dass das Wiresless-Charging mit dem iPhone SE 2018 möglich sein wird. Es wird ebenfalls vermutet, dass das Smartphone ein ähnliches Design, wie auch der Vorgänger es hatte, aufweisen wird. Allgemein kann sich das Aussehen am iPhone 6 bzw. 5c orientieren. Ebenfalls wird es über einen A10 Prozessor und eine 12 Megapixel i-Sight-Kamera verfügen. Die Nutzer dürfen sich beim iPhone SE 2018 also auf jede Menge tolle Funktionen, Leistungen und auf ein schönes Design freuen. Natürlich wird auch das iPhone SE 2018 nicht zu einem überteuerten Preis für den Erwerb angeboten werden.

iPhone SE 2018: Auch hier ist der Schutz wichtig!

Das iPhone SE 2 aus der Kategorie iPhone SE 2018 wird preislich gesehen eine gute Alternative zu den gängigen Apple Modellen abgeben. Der Preis wird sich im niedrigen Bereich halten. Es mag sein, dass der Ärger bei einem Sturz des iPhone SE 2 nicht dem des iPhone X gleicht, jedoch finde ich, dass ein passender Schutz bei der iPhone SE 2018-Kategorie nicht fehlen darf. Aus diesem Grund ist es empfehlenswert, sich beim Kauf auch nach einer passenden Schutzfolie umzusehen. Hierfür bieten wir die optimale Lösung an: GLAZ Displayschutz. Unsere Folien vereinen alle Vorteile und Eigenschaften, die es beim Kauf einer Displayschutzfolie zu beachten gilt. Das iPhone SE 2 wird ebenso nicht zu kurz kommen. Steht also im Frühjahr der Kauf eines iPhone SE 2018 nun endlich an, dürfen Sie den optimalen Schutz von GLAZ nicht vergessen. Unsere Produkte gibt es in unserem Shop oder auf Amazon. Zögern Sie nicht und schützen Sie, was Sie lieben – mit den Produkten von GLAZ.
«
»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.