iPhone 8 Case

Veröffentlicht: | iPhone 8

Kann ein iPhone 8 Case mein neu erworbenes Smartphone wirklich ausreichend schützen? Seit der Keynote im September 2017 dürfen wir das neue Apple iPhone 8 in der Welt der Smartphones begrüßen. Ein Retina HD Display inkl. True Tone Technologie und drei neuen Finishes lässt die Herzen der Apple Fans höherschlagen. Doch so viel neue Technologie kann durch Unachtsamkeit schnell zerstört werden. Alle Tipps und Tricks rund um das iPhone 8 Case gibt es nun von uns exklusiv für euch:

Das iPhone 8 Case – Eckdaten des iPhone 8

Die Gerüchteküche brodelte um die wohl bekannteste Smartphone Serie der Welt. Die Spekulationen reichten von einem randlosen Display OLED Display ohne Home Button bis hin zu einem Iron Man Look. Nach Apples großer Enthüllung überraschte der Megakonzern mit zwei statt einer Smartphone Variante – das iPhone 8/ 8 Plus und das Apple iPhone X. Das Design des iPhone 8 / 8 Plus kommt dem der bisher bekannten iPhone Modelle sehr nahe. Der Home Button inkl. Touch ID bleibt bestehen. Es wurde u.a. ein stabileres Glas verwendet. Wer mehr über sämtliche Erneuerungen rund um´s iPhone 8 erfahren möchte, sollte unbedingt in unserem Blog weiterstöbern. Nichts desto trotz bleiben die Apple iPhone Modelle die instabilsten Modelle der Smartphone Industrie. Andere Konzerne wie Samsung oder Huawei schneiden deutlich besser ab. Wie kann ich mein neues Lieblingsgerät nun am besten schützen?

Das iPhone 8 Case oder eine Schutzfolie aus Panzerglas?

Den täglichen Wegbegleiter sollte man natürlich genau so gut wie sich selbst schützen können. Gerade Displayschäden, welche die Technologie beeinträchtigen, sind ziemlich ärgerlich und bei einem Preis im oberen dreistelligen Euro Bereich kaum zu verkraften. Neben Schäden im Bereich des Displays wurden auch Beschädigungen des Touch IDs und des Bildstabilisators beobachtet. Das muss definitiv nicht sein! Deswegen sollte man lieber etwas mehr Geld für die richtige Folie und Cases ausgeben, um noch möglichst lange Freude daran empfinden zu können. Außer einer passenden iPhone 8 Schutzfolie aus Panzerglas empfehlen wir ein iPhone 8 Case, um dem Smartphone einen perfekten rundum Schutz verleihen zu können. Zudem werden wir bald das GLAZ Liquid 2.0 für die Rückseite des Apple iPhone 8 anbieten können. Hier wird zusätzlich zum iPhone 8 Case das Glas auf der Rückseite vor Kratzer oder anderweitigen Fremdeinflüssen geschützt. Worauf wartet ihr? Bei sämtlichen Fragen rund um unseren Displayschutz und dem iPhone 8 Case stehen wir euch natürlich zur Verfügung. Selbstverständlich bieten wir unsere innovativen Produkte auch für andere Smartphones, Smartwatch und Tablet Produkte wie dem Samsung Galaxy S8 oder der Apple Watch Series 3 an. Schaut unbedingt in unserem Shop vorbei. Wir freuen uns auf eure Bestellung.

«
»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.