iPhone 6 Displayschutzfolie

Veröffentlicht: | GLAZ Displayschutz, iPhone 6

Warum die Apple iPhone 6 Displayschutzfolie von GLAZ den Displayschutz revolutioniert

Eine kleine Unaufmerksamkeit und schon ist ein Kratzer auf dem neu erworbenen Handy ohne iPhone 6 Displayschutzfolie!

Ärgerlich ohne Schutz, nicht wahr?

Diese Situation ist leider schon den meisten von uns passiert und wäre eigentlich mit dem richtigen Zubehör wie Displayschutz und Case vermeidbar gewesen.

Das bereits Geschehene kann man nun mal nicht mehr ändern, und sich deswegen Gedanken über den Kauf eines neuen Smartphones zu machen, wäre für die Meisten zu teuer und deshalb unwahrscheinlich.

Deswegen: Ein neues Zubehör in Form von einem Case und einer Displayschutzfolie muss her!

In diesem Beitrag werde ich mich mehr auf den Apple iPhone 6 Displayschutz beschränken, wer jedoch mehr zu Schutzhüllen oder Schutzfolien für andere Smartphones wie z.B. einem Samsung Galaxy Gerät wissen möchte, kann gerne in unserem Shop nach einem passenden Artikel weiterstöbern.

Woher soll man wissen, welche Schutzfolien den richtigen Displayschutz bieten?

Bestimmt hat jeder von euch bereits Erfahrung mit einer Schutzfolie gemacht. Meine persönlichen Erfahrungen jedoch, waren etwas weniger berauschend. Dies hatte diverse Gründe: Entweder fiel die Displayschutzfolie ständig ab, trübte das Handy oder beeinträchtigte den „Touchscreen“ so sehr, dass ich diese sowieso wieder abnehmen musste.

Ich denke, dass diese Problematik für die Meisten nicht unbekannt sein wird.

Wusstet ihr, dass bei hässlichen Displaykratzern, bei einem Weiterverkauf z.B. von einem Appleprodukt, der Warenwert schnell bis zu hundert Euro sinken kann?

Natürlich verbessern sämtliche Handyhersteller wie auch Apple ihre Produkte derartig, dass weniger Kratzer und Schmutzflecken zu sehen sein sollen, aber das Display bleibt nach wie vor kritisch. So auch bei dem Apple iPhone 6s, welches nach wie vor das anfälligste Bauteil bleibt. Wer ein solches Apple iPhone 6 / Plus schon besitzt, weiß auch, dass das bis zum Rand gebogene Display bei der Suche nach einer geeigneten Apple iPhone 6 Displayschutzfolie Probleme macht.

Es wurden diverse Folien auf wichtige Parameter wie: Lichtdurchlässigkeit, Sensibilität, Folienstärke (….) getestet. Ebenso kann man Displayschutzfolien in Kategorien einteilen: Panzerglas-Folien, Echtglasfolien (…)

Die Apple iPhone 6 Displayschutzfolie von GLAZ zählt z.B. zu den Echtglas-Folien. Hier mal ein paar wissenswerte Dinge:

Da Echtglas-Folien eine bestimmte Form der Ultra-Clear-Folien darstellen, triumphieren diese mit dem maximalen Erhalt der Anzeigefläche. Die Echtglas- Displayschutzfolien punkten nicht nur mit einem edlen Design: So beträgt die Bleistifthärte zwischen H7 und H9, welches eine hohe Kratzfestigkeit aufweist. Ebenso kann die Härte der Schutzfolie bis zu dreimal größer sein, als die von herkömmlichen Displayschutzfolien.

Leider gibt es nicht nur positives zu berichten: Die Montage einer solchen Folie erwies sich als besonders schwierig, da eine geeignete Applikationshilfe fehlt. Ebenso kam es bei der Demontage dieser zu irreparablen Schäden!

Nicht verzagen, GLAZ fragen!

GLAZ optimierte diese Mängel und entwickelte somit die perfekte Echtglas- Displayschutzfolie, auch für das Apple iPhone 6 / Plus .

Glaubt ihr nicht? Überzeugt Euch bitte selbst.

Hier nochmals die ganzen Vorteile für die edlen Apple iPhone 6 Displayschutzfolien von GLAZ:

– Durch den perfekten, sicheren Sitz auf dem Smartphone auf Grund der abgerundeten Kanten, kann die edle Apple iPhone 6 Displayschutzfolie so schnell nicht mehr verrutschen oder gar abfallen. Diese ist demnach so perfekt angepasst, dass man keinen sichtbaren Unterschied mehr merkt oder erkennt. Ein innovativer Applikator soll euch beim Befestigen des Displayschutzes helfen. Das Appleprodukt bleibt nach wie vor einzigartig edel. Das sind die Facts in den Kategorie iPhone Unterstützung: Härtegrad 9H, 3D Touch Unterstützung und eine fettabweisende Oberfläche.

– Durch den neu entwickelten und abgerundeten Rand aus Glas schütz unser Displayschutz 2.0 nicht nur den Touchscreen sondern ebenso den Rand.

– Die nervigen Vertiefungen des Touchpads fallen auch weg. Hier soll bei der Apple iPhone Displayschutzfolie von GLAZ der Touch ID Button helfen.

– Ebenso gilt: die Displayschutzfolie von GLAZ ist mit fast allen Schutzhüllen kompatibel.

– Und natürlich das Wichtigste: Das Apple iPhone 6 bleibt gegenüber Kratzern oder Rissen auf dem Touchscreen resistenter. Dies heißt natürlich nicht, dass man sorglos mit dem geliebten Apple Produkt umgehen sollte.

Natürlich gibt es unsere Displayschutzfolie nicht nur für das Apple iPhone 6 / Plus: Schaut in unseren Shop und lasst euch auch von der Schutzfolie z.B. für das Apple iPad oder die Apple Watch begeistern. Für Samsung Liebhaber gibt es natürlich auch einiges.

Außerdem könnt Ihr euch bei GLAZ in Zukunft über unseren flüssigen Displayschutz „Liquid“ freuen

Spart Euch also teure Reparaturkosten!

Fazit

Ich würde sagen, dass ihr noch einmal einen kleinen Abstecher auf unsere Seite: www.glaz-displayschutz.de oder auf Amazon macht, um euch nochmals von den vielen Vorteilen unserer Artikel für einen Top-Schutz zu überzeugen.

Ohne riesigen Aufwand werden euch alle Schutzfolien z.B. für das Apple iPhone 6 / Plus nach Hause geschickt, ab 34,90€ inkl MwSt .

Ein neues Handy, die Reparatur für viele Euro, oder zahlreiche weniger nützliche Displayschutzfolien, kommen euch Verbraucher letztendlich teurer, als eine Displayschutzfolie von GLAZ. Findet Ihr nicht auch?

Also, nichts wie reinschauen und bei offenen Fragen könnt ihr immer Kontakt zu uns per Mail oder Facebook aufnehmen.

«
»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.