Mate 20 Schutzfolie

Veröffentlicht: | GLAZ Liquid

Nicht mehr lange bis zum wahrscheinlichen Release der neuen Huawei Smartphone-Serie. Am gleichen Tag wird auch unsere neue Huawei Mate 20 Pro und Huawei Mate 20 Schutzfolie vorgestellt. Das Liquid ist eine Innovation für den idealen Schutz eures Smartphones.

Fazit zur Huawei Mate 20 Schutzfolie:

Dein Huawei Mate 20 oder aber auch dein Huawei Mate 20 Pro werden mit der Mate 20 Schutzfolie von GLAZ in Perfektion geschützt. Wann genau das Handy veröffentlicht wird, ist noch unklar. Geht man aber nach den Vorgängermodellen wird es wohl nicht mehr lange dauern und noch im 4. Quartal erscheinen! Mit Release wird auch unser neues Mate 20 Pro und Mate 20 Panzerglas in unserem Online Shop zum Kauf erhältlich sein. Mit einer Haltbarkeit von bis zu 5 Jahren kannst du beim Kauf des GLAZ Liquid 2.0 nichts mehr falsch machen. Damit deine Vorfreude auch weiterhin am Handy bestehen bleibt, ist der Huawei Mate 20 Pro Panzerglas die richtige Wahl.

Die zwei neuen von Huawei – kleine aber feine Unterschiede

Die Mate 20 Schutzfolie soll der neue Begleiter eures Smartphones werden. Das Panzerglas wird es natürlich auch als flüssige Schutzfolie für das Mate 20 Pro geben. Doch erst einmal muss die Frage geklärt werden, welches Huawei Modell in euren Besitz übergeht. Was hilft euch bei der Entscheidung, zu welchem Huawei ihr greift? Wir liefern euch eine kleine aber feine Zusammenfassung.

Die Mate 20 Schutzfolie wird schon bald in unserem Online Shop zum Kauf erhältlich sein. Denn voraussichtlich wird es in naher Zukunft zwei neue Handy-Modelle vom chinesischen Hersteller geben. Zu einem das Mate 20, zum anderen das Mate 20 Pro. Beide Handys zeigen auf aktuellen Renderbildern, dass die Triple-Kamera in einem Rechteck auf der Rückseite des Smartphones angeordnet ist. Auch darauf zu sehen ist beim Huawei Mate 20 der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Anders als beim Huawei Mate 20 Pro, denn hier soll die Entsperrung des Gerätes wohl mit Hilfe des 3D Face Unlock funktionieren. Ebenso unterscheiden sich die zwei Hightech-Geräte auch von der Form. Das Mate 20 soll stark dem Vorgängermodell ähneln. Das Mate 20 Pro wirkt dem entgegen und ist an den Rändern deutlich abgerundeter. Ebenso scheint die Front- sowie auch die Rückseite im Gegensatz zum Vorgängermodell verändert.

Liquid 2.0 – Der Bodyguard für dein Huawei Mate 20 + Mate 20 Pro!

Wir bieten euch die passende Mate 20 Schutzfolie sowie die Mate 20 Pro Schutzfolie ab Release der neuen Huawei Produktreihe an. Die neuen Smartphones werden, wie es aussieht, mit großen Displays ausgestattet und auch über eine Triple-Kamera-Technologie verfügen. Gerade bei dieser Ausstattung sollte euch der richtige Schutz für euer Handy am Herzen liegen. Denn die meisten unter uns mussten wohl oder übel schon die bittere Erfahrung machen was passiert, wenn das Handy aus der Hand rutscht oder die Kinder nur mal kurz damit spielen. Denn ein Smartphone ohne richtigen Schutz auszustatten, kann sehr teuer werden. Ein Displayschaden verursacht dabei schnell Kosten von mehreren Hundert Euro. Der Wiederverkaufswert ist somit auch gemindert.

Also keine Win-Win-Situation für euch, ganz im Gegenteil. Mit dem Huawei Mate 20 Pro sowie dem Huawei Mate 20 Panzerglas bieten wir dir den perfekten Bodyguard für dein Smartphone. Wir von GLAZ präsentieren euch schon vor Release des neuen Huawei Smartphones eine Vorstellung des neuen Displayschutzes.

Wir arbeiten zukunftsorientiert

Es ist wohl nicht mehr lange bis zum Release der neuen Generation von Huawei und deshalb haben wir uns mit der Mate 20 Schutzfolie sowie der Mate 20 Pro Schutzfolie bereits im Vorfeld Gedanken über einen optimalen Displayschutz gemacht. Unsere Produkte sind nicht nur unsichtbar, sondern schützen dein Gerät auch langfristig und zuverlässig. Keine störenden Kanten mehr wie bei den konventionellen Hüllen von anderen Herstellern.

Unser flüssiges Huawei Mate 20 Panzerglas ist mehr als nur ein Displayschutz. Es ist eine Innovation im Schutzfolien-Bereich. In einem einzigartigen 3-Layer-Verfahren werden drei Schichten des flüssigen Echtglas auf das Mate 20 oder das Mate 20 Pro aufgetragen. Somit wird ein Härtegrad von 9+H erreicht. Aufgrund der flüssigen Form der Huawei Mate 20 Pro und Mate 20 Schutzfolie werden auch die empfindlichen Randbereiche des Displays perfekt geschützt.

Kinderleichte Anbringung – kein Stress mehr bei der Installation

Mit der Mate 20 Schutzfolie musst du dir keinerlei Gedanken mehr um Luftblasen oder Staubkörnchen machen. Sobald du den Mate 20 (oder den Mate 20 Pro) Panzerschutz angebracht hast, ist die volle Farbbrillanz deines Huawei Displays weiter garantiert. Luftblasen und Staubkörnchen gehören also der Vergangenheit an. Der Huawei Mate 20 Displayschutz ist zudem wasserfest und kann problemlos beim Schnorcheln im nächsten Urlaub eingesetzt werden. Schließlich bietet dir der flüssige Displayschutz auch 100% Displayabdeckung.

Mit der Mate 20 Schutzfolie sowie der Mate 20 Pro Schutzfolie genießt du die Freiheit, dir jedes Mate 20 Case auszusuchen, das du möchtest. Denn die geringe Schichtdicke des Liquid 2.0 von nur 4,5 Mikrometer lässt es zu, dass jede Mate 20 Hülle auf dein Smartphone passt. Für das GLAZ Liquid 2.0 gibt es für euch auf unserer Homepage eine schriftliche, bebilderte Installationsanleitung und sogar eine Video Anleitung zur korrekten Installation auf Deutsch und Englisch.

Unsere Empfehlungen für dich:

«
»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.