GLAZ Liquid Test – Was es so besonders macht

Veröffentlicht: | GLAZ Liquid, Schutzfolien im Test

GLAZ Liquid Test – Da du dich auf dieser Seite befindest, hast du zumindest schon mal von GLAZ Liquid gehört. Nun, was ist GLAZ Liquid? Wie funktioniert es? Welche Vorteile bringt es? Das alles und noch viel mehr, klären wir in diesem Artikel.

 

GLAZ Liquid

Viele werden GLAZ Liquid bereits von der Apple Watch kennen. Ein auf Flüssig-Glas basierender Displayschutz. Das ist aber nicht das einzige besondere. Mittlerweile konnten viele GLAZ Liquid Test ’s bestätigen, was wir versprochen haben. Es funktioniert tadellos mit dem Touchscreen. Obwohl es dünner als das menschliche Haar ist, hat es eine unglaubliche Widerstandsfähigkeit.

Funktion/ Vorteile

Im Grunde genommen hat GLAZ Liquid nur einige wenige Aufgaben, welche es mit Bravour leistet. Zu allererst macht es, was es machen soll. Es schützt dein Display. Mit einem Härtegrad von 9H ist es so hart wie ein Saphir. Die zweitwichtigste Aufgabe ist, die Funktionen der Apple Devices nicht zu beeinträchtigen. In dieser Disziplin belegt GLAZ Liquid einen Spitzenrang. Es ist unsichtbar, was in der Sache der Natur von Glas liegt. Es unterstützt das 3D-Touch des iPhone 6 und das Touchscreen der Apple Watch. Du hast bei der Anwendung keine Einschränkungen im Gleitverhalten.

 

Der Test

Einen GLAZ Liquid Test hat der YouTuber „iReview“

vorgenommen. Über zwei Wochen unterzog er sein iPhone 6 mehreren Angriffen. Die Angreifer waren Schlüssel, Münzen und ein Hammer. Täglich griffen diese besagten Gegenstände vorsätzlich, ohne Skrupel das iPhone 6 an. Die Brutalität, die hier an den Tag gelegt wurde, zeigt, wie gering die Hemmschwelle der Angreifer war. Dank der heldenhaften Auftritte von GLAZ Liquid, kam das Opfer nur mit dem Schrecken und der Erkenntnis davon, gute Freunde sind immer da, wenn man sie braucht.

Über den eigentlichen Kratz- und Stoßtest hinaus, ist das iPhone auch ungeplant aufs Parkett und die Fliesen gefallen. Auch diese Unfälle überstand das Display des iPhones 6 unbeschadet.

Fazit:

Der GLAZ Liquid Test wurde von vielen unabhängigen Nutzern durchgeführt. Allen ist eine Erkenntnis gemein: GLAZ Liquid gehört zur Oberklasse im Bereich des Displayschutzes. Die Vorteile vom Flüssig-Glas sind unumstritten.

«
»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.