GLAZ Liquid iPhone – Displayschutz ohne Einschränkungen

Veröffentlicht: | GLAZ Liquid

GLAZ Liquid iPhone – Dank GLAZ Liquid ist jetzt Schluss mit nervigen Schutzfolien. GLAZ schafft klare Sicht, ohne Einschränkungen in Sachen Schutz und Gleitverhalten.

Displayschutz gestern

Wer kennt nicht die Schutzfolien, die man aufs Handy klebt und irgendwie kein Lächeln ins Gesicht zaubern?! Jeder hat schon mal seine Erfahrungen damit gemacht. Schließlich gab es früher nichts anderes. Ich weiß es noch, als ob es gestern war, als ich versuchte, meine erste Schutzfolie auf mein iPhone 3G zu kleben. Gott, war das ne Qual. In der Packung waren genau drei Folien. Nach dem Motto, alle guten Dinge sind drei. Die erste ging schon mal voll in die Hose. Ich weiß nicht woran das lag, aber ich behaupte mal spontan, es lag nicht an mir.

Als ich auf die restlichen zwei hinabblickte, kam die Erkenntnis, ich darf nur noch einmal Mist bauen, dann ist Schluss mit Lustig. Letztendlich hat es mit der 3. Folie geklappt.

Nach einigen Wochen des Verstauens in der Hosentasche, löste sich langsam die Ecke der Displayschutzfolie. Auch der milchige Schimmer bei starker Sonneneinstrahlung war sehr nervtötend.

Was soll man machen?! Es gab ja keine Alternativen.

Displayschutz heute

Mittlerweile sind wir soweit, einen auf Flüssig-Glas basierenden Displayschutz anzubieten. Auch wenn immer noch Displayschutzfolien verkauft werden. Das GLAZ Liquid iPhone legt sich wie eine schützende unsichtbare zweite Haut über dein Display.

Das GLAZ Liquid iPhone ist, nach der Aufbringung, dünner als das menschliche Haar und dabei so unglaublich widerstandsfähig.

Die Auftragung ist so simple, dass kann ich überhaupt nicht verstehen, warum man sich noch die Schutzfolien antut.

Diese Schritte wurden auch in dem Blog „ApfelBrain.de“ ausführlich beschrieben

http://apfelbrain.de/2015/10/glaz-liquid-displayschutz-fuer-iphone-6s/

Dafür sind nur 5 einfache Schritte notwendig.

  1. Display gründlich reinigen
  2. GLAZ Liquid iPhone ausgiebig auftragen
  3. 60 Sekunden warten
  4. Oberfläche von überschüssigen Kristallen entfernen (polieren)
  5. 24-36 Stunden warten bis ein Härtegrad von 9H erreicht wird

Fazit:

GLAZ Liquid iPhone ist ein innovativer Displayschutz, der die Zukunft greifbar macht. Er ist leicht aufzutragen, unsichtbar und dabei unglaublich widerstandsfähig.

«
»