GLAZ Case iPhone 6 und 6 Plus

Veröffentlicht: | GLAZ Schutzhüllen

GLAZ-Case – und die besonderen Farben

Das GLAZ-Case in den verschiedenen Farben, ist ein echtes Feuerwerk an Vielfalt. Ich lege unglaublich viel Wert auf Individualität. Und durch meine Extravaganz in der Kleiderwahl, hebe ich mich gerne von der Masse ab. Deshalb habe ich mit den GLAZ-Cases genau das, was zu mir passt. Sie sind schlicht und elegant, passen sich meinem Outfit an, ohne davon abzulenken. Sie sind einfach „wie für mich gemacht“.

Für jedes Outfit eine Farbe

Zum Beispiel trage ich heute einen Overall in Azurblau – ich liebe Azurblau, denn es ist die Farbe des Meeres und wer liebt nicht das Meer? Dazu trage ich goldene Sandalen und einen schmalen goldenen Gürtel. Meine von der Sonne Italiens gebräunte Haut kommt super zur Geltung. Und dann – das allerbeste Accessoires ever – meine neue Schutzhülle, das GLAZ-Case – jetzt haltet euch fest – in GOLD. Es schimmert wie die Sonne und passt wirklich zu allem. Ich bin hin und weg. So elegant, so edel und das Material fühlt sich so angenehm an.

Und wenn ich ein anderes Outfit anhabe?

Wenn ich ein Meeting habe, trage ich natürlich gedeckte Farben. Achte aber immer auf ein schickes Accessoire. Auch da hat GLAZ mit seinem neuen GLAZ-Case mitgedacht. Wenn ich mein graues Lieblingskostüm trage, gefällt mir dazu am besten das schwarze Case. Es ist es schlicht und elegant zugleich, genau wie mein Kostüm. Passt außerdem noch gut zu meinen schicken schwarzen Pumps.

 

Mein Fazit:

GLAZ hat sich mit GLAZ-Case wieder etwas ganz tolles einfallen lassen. Dieses Produkt gibt es in vielen verschiedenen Farben, so dass Menschen, die Lifestyle lieben und leben, immer passend auf ihr Outfit oder ihre Stimmung ein passendes Case auswählen können. Und das tolle ist, dass die Cases kompatibel mit dem GLAZ-Displayschutz der 6er Serie sind.

«
»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.