Flüssigglas Apple Watch – der ultimative Displayschutz

Veröffentlicht: | Apple Watch, GLAZ Liquid

Flüssigglas Apple Watch – Der Schutz des Smartphone-Displays ist heutzutage mehr den je ein Thema. Ein Nokia 3310 oder ähnliches brauchte keinen Displayschutz. Doch mit den Smartphones sieht es anders aus. Schutzfolie, Schutzglas, Panzerglas, etc. Wer soll sich da noch auskennen?! Welcher Displayschutz ist der richtige?

GLAZ Liquid

Warum muss es denn eine Schutzfolie oder ein Schutzglas sein? Warum nicht mal andere Wege gehen. GLAZ Liquid – Flüssigglas Apple Watch – steht den Schutzfolien und den Schutzgläsern in nichts nach.

Die Anwendung von GLAZ Liquid

Eines der Vorteile gegenüber den Schutzgläsern und Schutzfolien ist die einfache Anbringung. Das lästige Anpassen ist bei dem Flüssigglas Apple Watch überflüssig. Innerhalb kürzester Zeit ist das Flüssigglas Apple Watch passgenau auf dem Display, denn es hat am Anfang keine feste Form. Es passt sich dem Display an und härtet erst danach aus.

Die Anbringung beginnt, wie bei jedem Displayschutz, mit dem Reinigen des Displays. Jetzt kommt aber der Unterschied! Das mit Flüssigglas gefüllt Pad wird ausgiebig über dem Display verteilt. Kein Anpassen, kein lästiges Kleben, entfernen und erneutes Befestigen. Nach der anfänglichen Aushärtungszeit von nur 60 Sekunden ist das Display für die erste Politur bereit. Diese ist fürs Entfernen der überschüssigen Kristalle wichtig. Aber keine Sorge, der Displayschutz hat jetzt schon eine Härte von 4H. Diese Härte ist deckungsgleich mit den handelsüblichen Displayschutzfolien. Nach einer weiteren Aushärtungszeit von über 24 Stunden, ist der Härtegrad von 9H erreicht.

GLAZ Liquid der ultimative Schutz

Mit einem Härtegrad von 9H ist der Displayschutz so hart wie ein Saphir. Nur ein Diamant ist härter. Doch GLAZ Liquid hat dir noch mehr zu bieten. Es ist ein unsichtbarer Schutzschild für deine Apple Watch. Ein Schutz, den man weder sieht, noch spürt. Selbstverständlich unterstütz es auch das Touch-Display. Kurz gesagt, ein Schutz, der sich gekonnt im Hintergrund hält, ohne dabei seine Pflichten zu vernachlässigen.

Dieser Ansicht ist auch der folgende YouTuber:

https://www.youtube.com/watch?v=ELdBPu8vbw0&feature=youtu.be

Fazit:

GLAZ Liquid – Flüssigglas Apple Watch – hat dir viel zu bieten. Die Nachteile von Schutzgläsern und Schutzfolien werden durch das Flüssigglas beseitigt.

«
»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.