Displayschutz iPhone 6 von GLAZ – 5 entscheidende Kaufgründe - Teil 2

Veröffentlicht: | Displayreparatur, iPhone 6

Displayschutz iPhone 6 ist für GLAZ Ehrensache. Im ersten Artikel zu den 5 entscheidendsten Kaufgründen eines GLAZ Displayschutzes haben wir die zwei offensichtlichsten und wichtigsten Gründe für GLAZ näher erläutert. Nun wollen wir uns den anderen drei unscheinbareren, dafür aber nicht weniger wichtigeren, Gründen widmen.

Grund 3: Aktiver Putzteufel

Wer kennt das nicht? Ständig sind irgendwelche Schlieren auf dem Display. Die erste Handlung nach Entnahme aus der Hosentasche ist erstmal das Display mit dem Hemd oder dem T-Shirt zu reinigen. Sonst sieht man ja nichts!

Lästiges Putzen gehört dank GLAZ Displayschutz iPhone 6 der Vergangenheit an. Grund dafür ist die fettabweisende Schutzschicht auf dem Displayschutz.

GLAZ schafft freie Sicht auf den dargestellten Inhalt deines Displays.

Grund 4: Problemlöser

GLAZ liefert den Displayschutz iPhone 6 in einem Applikator. Der besondere Vorteil dieses Applikators ist die einfache Anbringung. iPhone draufstecken, Folie abziehen und fertig. So einfach kann das Leben sein. Der Displayschutz zieht sich selbst fest und schafft eine schützende Verbindung mit deinem Display. Sollte der Displayschutz irgendwann mal kaputt gehen,ist die Entfernung rückstandslos möglich. Selbstverständlich macht das deinem Display nicht im Geringsten zu schaffen. Wie die Frontscheibe eines Wagens, lässt sich der Displayschutz splitterlos abziehen. Dies minimiert auch die Verletzungsgefahr.

Grund 5: Clevere Finanzstrategie

Alles schön und gut, doch viele von euch wollen den Nutzen in barer Münze messen. In der Regel kostet ein Displayschaden eines iPhones 6 zwischen 200,- und 250,- Euro. Das ist eine Menge, wenn man bedenkt, dass ein GLAZ Displayschutz iPhone 6 nur 32,90 Euro kostet. Auch die größte Matheniete ist sich jetzt schon der Tragweite bewusst. Schützt du dein Display nicht, so kann es sehr teuer werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass GLAZ nicht nur vor dem Totalschaden, sondern auch vor Kratzern im Display schützt. Dadurch erhöht sich der Wiederverkaufswert deines iPhones locker um 100-150,- Euro.

FAZIT

Für GLAZ Displayschutz iPhone 6 spricht zusätzlich noch, dass das lästige Putzen der Vergangenheit angehört, dass es kinderleicht anzubringen ist und dass es eine clevere Investition bietet. Wo sonst erzielt man so sicher eine derart hohe Rendite?!

«
»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.