Die genialsten Apple Watch Gadgets – Teil 3

Veröffentlicht: | Apple Watch

Die Apple Watch ist die beliebteste Smartuhr auf dem Markt. Sie verbindet uns täglich mit der Umwelt. Ob zuhause oder unterwegs, die Uhr ist ein zuverlässiger Begleiter. Doch alles kann sie auch nicht. Darum boomt der Zubehörmarkt für die Wearable. Ein paar coole Gadgets haben wir in unseren vorherigen Artikeln schon vorgestellt. Hiermit möchten wir die Liste erweitern.

Fahrrad- und Lenkradbefestigung „Satechi Apple Watch Mount“

Wer hat schon mal versucht, beim Auto- oder Fahrradfahren zwischendurch auf die Uhr zu schauen?

Aber warum sollte jemand auf die Idee kommen, während der Fahrt auf die Uhr zu schauen?

Es gibt vielerlei Gründe. Die Apple Watch ist ja nicht nur eine Uhr. Sie ist ein MP3-Player, ein Navigationssystem oder auch Telefon. Mit dieser Befestigung hast du dein Wearable immer im Blickfeld. So kannst du, ohne die Verkehrssicherheit zu beeinträchtigen, zum nächsten Track springen oder du siehst rechtzeitig die nächste Einfahrt auf deiner Navi-Uhr. Die Halterungen sind für die 38mm und 42mm Uhr entworfen worden und um 360 Grad drehbar. Der Preis liegt sogar unter $ 20. Ob es diese Halterung auch in Deutschland zu kaufen gibt, entzieht sich leider unserer Kenntnis.

Nähere Angaben findest du unter folgendem Link:

http://www.iphoneness.com/cool-finds/satechi-apple-watch-mount/

Apple Watch als Anhänger

 

Die Pendulum Kollektion von Bucardo, einem Premium Juwelier und Accessoire Anbieter, verwandelt deine Apple Watch in einen luxuriösen und stylischen Anhänger.

Die Pendulum Kollektion wurde durch die mittlerweile längst vergangenen Uhren inspiriert. Nur weil etwas alt ist, ist es längst nicht veraltet. Sie ist eine Sammlung aus Premium Schmuck und Accessoires. Du kannst deine Smartuhr entweder als Taschenuhr oder als Anhänger tragen.

Bucardo Produkte vereinen klassisches Design mit der Moderne unserer Welt.

Leider handelt es sich bei dieser Kollektion „nur“ um ein Kickstarter Projekt. Wenn du glaubst, dass dies genau das Richtige für dich oder deine Freunde ist, dann kannst du dieses Projekt unter folgendem Link unterstützen:

https://www.kickstarter.com/projects/bucardo/pocket-watch-and-pendant-accessories-for-the-apple

Fazit:

Wer glaubt, die Apple Watch ist „nur“ eine überteuerte Uhr, der wird sich dank der Nutzungsmöglichkeiten und Erweiterungen schnell eines besseren belehren lassen.

«
»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.