Apple Watch Garantieverlängerung

Veröffentlicht: | Apple Watch

Apple Watch Garantieverlängerung: Die Apple Watch überzeugt mit tollen Features und einer hohen Qualität. Sie ist zwar nicht so stark wie das Apple iPhone-Handy oder das iPad vertreten, jedoch bringt sie auch in dieser Kategorie immer mehr Menschen viel Freude. Im Menü der Apple Watch sind tolle Apps, die den Alltag erleichtern sollen. Somit versucht Apple stets mit einer kompakten Bauweise und neuesten Innovationen zu überzeugen. Natürlich kann es aber auch beim Riesenkonzern – egal wie professionell er agiert – immer wieder mal zu Problemen kommen. Samsung, Windows und andere Konzerne hatten in der Vergangenheit ebenso mit „Problemchen“ zu kämpfen. Apple versucht dann meisten direkt und professionell zu reagieren. Dieses Mal geht es um ein Problem mit der Apple Watch, worauf der Megakonzern mit einer Apple Watch Garantieverlängerung reagiert.

iPhone X Displayschutz 2.0 4D
Apple Watch Liquid 2.0

Apple Watch Garantieverlängerung: Was ist das Problem?

Es ist völlig normal, dass es bei Riesenkonzernen, welche sich auf die neueste Technik spezialisiert haben, manchmal zu kleineren Pannen kommt. Genau das ist jetzt Apple passiert, worauf das Unternehmen mit einer Apple Watch Garantieverlängerung reagiert.

Apple bestätigte, dass es ein Akku-Problem mit der Apple Watch gibt. Bei diesem Problem soll es zu Konstruktionsproblemen kommen. Dies äußert sich mit Akkuproblemen, bei denen der Akku beginnt, sich aufzublähen. Das führt dazu, dass sich der Bildschirm oder/und die Rückseite der Smartwach hinauswölbt. Daraufhin gab der Konzern eine Apple Watch Garantieverlängerung, egal wie stark die Smartwatch vom Problem beschädigt ist.

Welche Apple Watch Garantieverlängerung gibt es genau?

Apple hat eine Apple Watch Garantieverlängerung von drei Jahren veranlasst. Das bedeutet, dass sich jeder Nutzer, der mit diesen Problemen zu kämpfen hat – unabhängig von AppleCare – an einen verifizierten Apple-Shop wenden kann, um das Problem zu lösen. Dabei ist es auch unwichtig, ob das Display bis zur Unkenntlichkeit zerstört ist oder nicht. Solange das Akku-Problem die Ursache ist, wird Apple die Verantwortung tragen.

Apple Watch Garantieverlängerung: Passt auf anderweitige Schäden auf!

Die Apple Watch Garantieverlängerung ist natürlich eine hervorragende Lösung für das Problem, über das sich einige User beschwerten. Jedoch sollte sich der Smartwatch-Nutzer noch über die ein oder andere Sache ein paar Gedanken machen. Es kann nämlich schnell zu einer kleinen Unachtsamkeit kommen, bei der die Apple Watch einen Schaden tragen könnte.

Aus diesem Grund ist es wichtig, sich ein paar Gedanken über einen Displayschutz zu machen. Denn lieber investiert man ein paar Euro in eine hochwertige Folie, statt mit einem langfristigen Schaden zu kämpfen, der nicht mal unter die Apple Care Garantie fällt.

Schutzfolie, Panzerglas, Case & Co. hört man immer wieder – aber viele verzichten, vor allem auch bei der Apple Watch, darauf. Das ist nicht empfehlenswert, denn schon ein kleiner Schaden kann nicht nur die Optik, sondern auch die Funktionen einschränken. Denkt lieber nochmal drüber nach und besorgt euch eine passende Panzerschutzfolie für eure Apple Watch.

GLAZ bietet genau solche passenden Panzerschutzfolien an – aber überzeugt euch doch selber und schaut vorbei auf www.glaz-displayschutz.de/shop.

Unsere Empfehlungen für dich:

«
»

Kein Kommentare für “Hol dir deine Apple Watch Garantieverlängerung!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.