Apple Watch 4 Panzerglas

Veröffentlicht: | Apple Watch, GLAZ Liquid

Das Apple Watch 4 Panzerglas von GLAZ besteht aus flüssigen Glaskristallen. Folglich wird das Display deiner Apple Watch 4 hart wie ein Saphir. Mit der Apple Watch Schutzfolie schützt du dein Display vor Rissen und Schäden. Du kannst es uneingeschränkt nutzen, ohne Einbußen beim Design und Funktionen.

Mit unserem Apple Watch 4 Panzerglas sorgst du optimal vor. Denn die Installation ist super einfach und gelingt dir garantiert. Zudem vermeidest du Blasen und Staub dank unserer speziellen Technik komplett. Sie haben keine Chance, dir das Erfolgserlebnis zu trüben. Das flüssige Panzerglas legt sich wie eine zweite Haut auf dein Apple Watch 4 Display und bleibt bei deinen Gesten komplett unbemerkt. Des weiteren ist der flüssige Displayschutz mit einer Härte von 9+H härter als ein Saphir und ermöglicht dir dein Gerät ohne Einschränkungen zu nutzen, sogar im Wasser. Wie du siehst, hat unser Apple Watch 4 Panzerglas deutliche Vorteile gegenüber einer konventionellen Apple Watch 4 Schutzfolie. Mit unserem Schutz steht deinem nächsten Action Abenteuer also nichts mehr im Wege.

Pssst… hast du es auch schon gehört? Apple hat wiedermal etwas im Gepäck und bringt seine neuen Smartwatches voraussichtlich diesen September auf der Apple Keynote 2018 auf den Markt

Die Spekulationen hat der Hersteller auf der Economic Commission (EEC) bestätigt und die neuen Geräte angemeldet. Entgegen der Apple Watch Series 3 wird es die 2018er Modelle aber nur in sechs statt in acht Varianten geben.

Die Apple Watches werden mit dem neuen Betriebssystem watchOS 5 ausgestattet sein. Somit kannst du dich mit Freunden vernetzen und in sportlichen Wettkämpfen gegeneinander antreten. Ebenfalls wird gemunkelt, dass sich die Akkulaufzeit weiter verbessern wird.

Sofern dich die Neuerungen im Herbst überzeugen und der schmucke Hingucker auch künftig dein Handgelenk zieren soll, benötigst du auf jeden Fall ein sicheres Apple Watch 4 Panzerglas. Wir empfehlen dir dafür das GLAZ Liquid 2.0. Und warum? Das zeigen wir dir jetzt!

 

Wieso brauchst du ein Apple Watch 4 Panzerglas?

Eine der Neuerungen der neuen Apple Watch wird ein größerer Bildschirm sein. Die kleine Variante wird statt 38 mm künftig 39,9 mm groß sein und die größere Variante wächst von 42 auf 45,2 mm.

Natürlich ist es schön, wenn du auf deiner Watch noch mehr Platz zum Chatten, Spielen und Tracken hast. Aber da du das Gerät immer am Arm trägst, ist es natürlich überall dabei. Schnell bleibst du mal hängen oder stößt irgendwo an. Vor allem beim Sport ist das oft nicht zu vermeiden.

Damit du und deine Apple Watch ein noch unschlagbareres Team werdet, benötigst du unbedingt ein robustes Apple Watch 4 Panzerglas. Sollte die Liebe aber mal doch nicht so groß sein, brauchst du dich auch nicht sorgen. Mit dem Liquid 2.0 von GLAZ hältst du den Wertverlust deiner Apple Watch so gering wie möglich und einen hohen Wiederverkaufswert erzielen.

Warum das flüssige Apple Watch 4 Panzerglas von GLAZ?

Jetzt fragst du dich bestimmt, was unser Schutz alles für deine neue Apple Watch 4 tut. Das verraten wir dir natürlich gerne! Wir haben exklusiv für dich einen smarten Displayschutz entwickelt, der dir auf allen Wegen zur Seite steht. Das flüssige Panzerglas von GLAZ hat viele Vorteile gegenüber herkömmlichen Schutzfolien. Lehne dich also entspannt zurück und freue dich auf deine nächste Sportrunde. Ohne daran denken zu müssen, dass dein teures Gerät kaputt gehen könnte.

Einfache Installation

Wir von GLAZ wissen, wie schwierig es ist, sich langweilige Anleitungen durchzulesen. Deswegen hast du bei uns die Möglichkeit ein Installationsvideo bei YouTube anzusehen oder die bebilderte Anleitung anzuschauen. Das spart viel Zeit, ist smart und gelingt auf Anhieb.

Die Anwendung vom Liquid 2.0 ist wirklich easy. Nach einer kurzen Reinigung trägst du die 1,5 Mikrometer dünne Schicht (Glasschicht) aus flüssigem Panzerglas mithilfe eines Pads auf. Blasen und Staub haben keine Chance, denn der Schutz verschmilzt mit deinem Bildschirm. Dieses Verfahren wiederholst du dreimal, was insgesamt zu einer 4,5 Mikrometer dicken und äußerst robusten Panzerglas Schicht führt.

Danach kannst du deine Apple Watch der 4. Generation direkt wieder benutzen. Die komplette Durchtrocknungsphase dauert 10 Tage, um den Härtegrad von 9+H zu erreichen. Allerdings geschieht das ganz unbemerkt und ohne dein Zutun.

 

Dein unsichtbarer Begleiter

Das Liquid 2.0 ist wie ein Schutzschild, das immer sein Bestes für dich und deine Apple Watch 4 gibt. Kratzer, Abnutzungsspuren oder Sprünge haben kaum eine Chance und prallen förmlich ab. Du musst dich nicht mit Einbußen beim Apple Watch 4 Design abfinden. Schließlich wollen wir nur das Beste für dich und deine neue Apple Smartwatch. Du wirst deinen Schutz weder sehen noch fühlen und weiterhin alle Cases für deine Uhr verwenden können. Du hast weiterhin eine Farbbrillanz in HD Qualität, da der Schutz 100 % lichtdurchlässig ist. Folglich steht einem glänzenden und zugleich sicheren Auftritt also nichts im Wege.

Hart zu Schäden, lieb zu dir!

Das Liquid 2.0 von GLAZ bietet deiner schlauen Uhr von Apple aber noch viel mehr. Denn nach dem Aufbringen der drei Schichten ist die Vorderseite deines Gerätes härter als ein Saphir. Der 9+H Härtegrad schützt deine edle Apple Watch bei allen Aktivitäten. Er sorgt dafür, dass du dir teure Reparaturen ersparst.

Das Apple Watch 4 Panzerglas kann noch mehr!

Du liest richtig, wir sind noch lange nicht am Ende. Wir von GLAZ sorgen neben einem optimalen Schutz auch dafür, dass das Display deiner Watch wasserfest wird. Du kannst sie also künftig beim Schwimmen benutzen und deine Aktivitäten tracken.

Zudem bleibt das Apple Watch 4 Panzerglas bis zu 5 Jahre dein treuer Begleiter. Denn der Einsatz von speziellem Panzerglas macht den Schutz so beständig und langanhaltend.

Darüber hinaus bieten wir dir einen Support der hält, was er verspricht. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, stehen wir dir stets mit Rat und Tat zur Seite. All das, damit du und deine Watch bestens geschützt seid. Tolle Aussichten für dich, nicht wahr?

Unsere Empfehlungen für dich

«
»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.