Apple Watch 4 flüssiger Displayschutz

Veröffentlicht: | Apple Watch, GLAZ Liquid

Die neue Apple Watch 4 soll schon bald Ihren Platz in den deutschen Elektromärkten finden. Vorab haben wir bereits ein paar interessante Insiderinformationen. Das wichtigste hierbei ist natürlich auch der richtige Schutz eurer brandneuen Watch. Wir haben da so eine Idee – unser Apple Watch 4 flüssiger Displayschutz.

Unser neuer Apple Watch 4 flüssiger Displayschutz ist in Sachen Sicherheit absolut auf dem Vormarsch. Obwohl noch kein genaues Release Datum bekannt ist, haben wir schon jetzt das neue Liquid 2.0 in der Entwicklung und natürlich auch ab Veröffentlichung der Apple Smartwatch in unserem Online Shop am Start. Bei der Hightech-Uhr könnt ihr euch durch das größere Display jetzt schon über eine bessere Bildschirmansicht freuen. Mit dem flüssigen Displayschutz von uns wird die Freude an der Apple Watch Series 4 zudem noch länger halten. Wir können es kaum noch abwarten, bis die neue Watch von Apple und somit auch unser neues Liquid veröffentlicht wird. Also eines ist jetzt bereits klar: der neuen Smartwatch steht, wie bereits seinen Vorgängermodellen – durch unseren Schutz ein langes „Apple-Leben“ bevor.

Apple Watch Liquid 2.0
iPhone X Displayschutz 2.0 4D

Die Apple Watch 4 – Gerüchte vor dem offiziellen Release für dich

Laut Insidergerüchten soll sich die beliebte Apple Watch in der vierten Generation vor allem größenmäßig verändern. Laut Infos von mehreren Experten ist ein größerer Bildschirm von ca. 15 Prozent zu erwarten (die vorherigen Maße betrugen: 38 mm und 42 mm, Apple würde mit der neuen Smartwatch eine Steigerung auf 39,9 mm und 45,2 mm erreichen). Der für seine exakten Angaben bekannte Ming-Chi Kuo unterstützt dieses Gerücht zudem. Ebenso soll die Apple Watch Series 4 ohne mechanische Tasten auf den Markt kommen. Dies bedeutet nur noch haptische Button wie beim iPhone 8 Home Button. Außerdem wird auch die Batterielaufzeit angehoben. Ob dies mit einem größeren Akku oder einem verbesserten SoC passieren wird, ist jedoch noch unklar. Wann genau wir das Modell vom Hersteller Apple live und in Farbe sehen dürfen ist noch nicht ganz klar. Sollte die Apple Watch 4 jedoch nach dem altbekannten Rhythmus veröffentlicht werden, wird der Release wohl schon im September 2018 stattfinden.

 

 

Unser Apple Watch 4 flüssiger Displayschutz und wieso du jetzt schon über den perfekten Schutz nachdenken solltest

Wer sich eine so teure Anschaffung wie die Apple Watch 4 gönnt, benötigt unserer Meinung nach auch einen hochwertigen Schutz. Als junges und innovatives Displayschutz Unternehmen liegt es uns sehr am Herzen, deine neue Smartwatch schon ab Release der Apple Watch 4 mit unserem Flüssigglas Panzerglas Liquid 2.0 zu schützen. Mit dem Apple Watch 4 flüssiger Displayschutz kannst du dein Schmuckstück vor kleinen oder aber auch größeren Stürzen bewahren.

 

Lifestyle pur für deine Apple Watch 4 mit dem flüssigen Displayschutz von GLAZ

Mit unserem Apple Watch 4 flüssiger Displayschutz kannst du zwanglos das Gefühl von sportlicher Eleganz genießen. Denn deine Smartwatch ist durch den unsichtbaren Protektor super geschützt. Zudem kannst du den Schutz kinderleicht auf der Apple-Uhr anbringen. Dein Display ist durch das Liquid zu 100 % abgedeckt und auch lästige Fingerabdrücke gehören der Vergangenheit an. Härter als ein Saphir, das ist die perfekte Beschreibung für unser Liquid und somit auch für den perfekten Schutz deiner Apple Watch 4.

Unsere Empfehlungen für dich:

«
»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.